Outfit für modelcarsting?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haben die Veranstalter keine Website, wo du nach bestimmten Angaben schauen könntest?

Also bei meiner Agentur gibt es einen "dress Code" wie du auf der Bewerbung aussehen solltest...

Ich würde nicht viel schminken, Versuch natürlich rüber zu kommen. Was deine Frisur angeht, vllt einen Pferdeschwanz damit man sein Gesicht sieht, oder offen damit man deine Haare sieht (dann aber auf jeden Fall aus dem Gesicht raus)

Deine Klamotten sollten möglichst Körperanliegend sein

Achja und was die Vorbereitung angeht: wenn du 10cm Absätze trägst, solltest du darauf laufen können ;)

Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte heute auch ein Casting und war vorsichtshalber mit 2 verschiedenen Outfits unterwegs. Hab mir die Tips hier vorher durchgelesen was die Casting Erfahrungen angeht:

http://www.casting-erfahrungen.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal muss die Agentur mit der Einladung schreiben was du an haben sollst beim Checken. Bei mir wars Bikini und ich musste auch ungeschminkt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?