Outfit für Gala bitte helft mir!?

2 Antworten

Bei ner Gala hätt ich an nen Anzug, oder eher an nen Smoking gedacht.

Zu so nem Sakko würd ich einfach ne schwarze Stoffhose und n weißes Hemd (plus Fliege) anziehen. Da das Sakko farbig ist, würd ich den Rest schlicht halten.

Ok danke

Das Design des Jacketts, das du erwähnst, geht schon ein wenig in Richtung Dinner Jackett. Das kann man gerne mit einem weißen Hemd mit verdeckter Knopfleiste und Doppelmanschetten, einer schwarzen Fliege und einem weißen Einstecktuch kombinieren.

Als Hose empfehle ich auch eine schwarze Stoffhose.

Dazu schwarze, polierte Lederschuhe (Oxford, maximal Dandy) und einen schwarzen Gürtel.

Man könnte das Outfit dann noch mit einem Kummerbund komplettieren.