Outfit für erstes Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh das an, was du immer anziehst! Wenn man nicht gerade zu einem Vorstellungsgespräch oder Hochzeit oder Beerdigung geht, dann ist es Quatsch sich irgendwie zu verstellen. 

Hallo :)

Ich würde mich an deiner Stelle etwas anziehen, das dir persönlich gefällt & wenn dir ein Hemd vorschwebt, passt das eigentlich gut. Ich würde ein Hemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, eine dunkle Jeans oder Chino (in Kombination mit der Chino würde ein Jeanshemd mMn cool aussehen) und schöne Schuhe empfehlen, in denen du dir selber gefällst :) Das ist nicht nur alters- sondern auch anlassentsprechend!

Viel Freude auf dem Fest & beim Date :)

Für ein Stadtfest zieht man sich in der Regel leger an.