Outfit für eine Hip Hop Showgruppe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr kein Thema das ihr vertanzt ? weil je nach dem sollte das was passendes sein. Aber ich finde es muss wirklich batschen. Und das schafft man am besten mit Schuhen als Eyecatcher. Wir haben zb. das Thema "the World" und haben weiße Shirts mit einer Weltkugel und unserem Logo drauf und Jeans an und dazu knallgrüne Vans. Sucht euch was aus was nicht jeder hat. Ich würde mir ein richtig cooles Oberteil aussuchen und das mit eurem Namen bedrucken lasssen. Und dann fangt an Sachen zu kombinieren. (Aber auf keinen Fall jogginghosen oder sowas, für die Bühne geht sowas gar nicht, außer es sind solche besondere Jogginghosen falls du weißt was ich meine :D) zb. Hemden, jeanswesten und Schuuuuhe :)und Accesoires wie Caps, Bandanas , Beanies, Hosenträger, auffällige Ohrringe etc. ....!!

Danke! :) Ein Thema haben wir leider nicht, da wir immer ca. 3 verschiedene Shows tanzen :o Aber ein cooles Shirt mit Hosenträgern könnte echt gut aussehen :D

1

schwarze, weite hip hop hose und jeder ein top mit ner andren Farbe? :)

Das finde ich bisschen langweilig und man sieht das zu oft :o Trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?