Outfit für ein Herbstshooting?

1 Antwort

Regenbekleidung

Hemd an Geburtstagsfeier anziehen?

Hallo!

Ich habe ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd im Schrank hängen und trage es total gern, habe es aber bisher meist in der Freizeit & mit etwas aufgekrempelten Ärmeln getragen.. in der REgel zur beigen Chino oder zu einer schwarzen Hose..

Am kommenden Wochenende haben wir eine Geburtstagsfeier.. da würde ich es gerne anziehen, was meint ihr -------> ist das okay? Ich würde dazu braune Lederschuhe oder eher Sneakers anziehen & einen braunen Gürtel :) Ist eine eher lockere Feier :)

Andere Alternative wäre 'nen weißes Langarm-Shirt auch zur beigen Chino & Sneakers :) Was denkt ihr, wäre da die bessere Option?

Wäre euch für Ratschläge dankbar :)

...zur Frage

Braune Boots zur schwarzen Lederjacke?

Servus,

kann ich ne schwarze Lederjacke zu brauen Boots mit braunem Gürtel anziehen?

Habe mal gehört SChwarz+Braun wäre ein Nogo.

...zur Frage

Können Männer Damen Boots tragen?

Können Herren solche Schuhe anziehen? ( Link: https://www.schuhcenter.de/damen-boots/Winter-Boots/Esprit/2712020000549.html )

Finde diese Schuhe eigentlich voll schön aber von mir eher unsicher das ich die in der Öffentlichkeit tragen kann. Habe schon hier und dort ein paar Männer gesehen die solche Schuhe anziehen aber leider mich selbst nicht getraut solche zu kaufen geschweige denn anzuziehen. Was meint ihr?

...zur Frage

wer hätte Ideen für ein Themenwichteln (Herbst)?

es soll abwechslungsreich  sein. darf nicht mehr  als 10,- € kosten. und es sollte gut zu verschicken sein (Post oder Hermes....)!

mit  Ideen meine ich was man zum Thema Herbst so wichteln kann...

...zur Frage

Mache mich verrückt wegen meiner Stimme (stimmbandknötchen)?

Undzwar hab ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass meine Stimme nicht mehr so klar ist, seitdem ich mal erkältet war. Wo ich erkältet war, hab ich nämlich den Versuch gewagt, zu singen. Hab dann aber die ganze Zeit geräuspert geräuspert, Kreischtöne erzeugt, um den Schleim loszuwerden. Ich weiß nicht, ob meine Stimme sich deswegen nicht so klar anhört oder sie einfach immer noch verschleimt ist? Naja, ich hab eigentlich nur große Sorge, dass ich vielleicht Stimmknötchen hab, könnt ich mir aber auch einfach einbilden. Ich würde eig gerne zum HNO deswegen, aber irgendwie wär mir das auch bisschen peinlich da. Zum einen, wenn da jetzt nix an meiner Stimme wäre, zum anderen, wie ich glaube, dass das so sein könnte und und und. Wisst ihr, wie sich Stimmbandknötchen anfühlen oder anhören? Ich find, meine Stimme hört sich einfach bisschen belegter und nicht so frei und klar an, ist aber minimal. Sind das Symptome von Stimmbandknötchen?

...zur Frage

Was kann ich zu den Schuhen anziehen/kombinieren? (Jeffrey Campbell)

Ich weiß nicht genau was ich zu den Schuhen tragen kann und welches outfit dazu passen könnte ich habe die Schuhe einmal in Schwarz und einmal in Braun :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?