Outfit für die Schule im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 83%
Gefällt mir 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Also mit würde er gefallen sieht Recht gut aus und bequem. Weiß aber nicht ob es das Richtige für den Sommer ist, sieht Recht warm aus bei dem ganzen schwarz aus. Aber ich trage selbst fast nur schwarz weil's einfach besser aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir nicht

Ich erwart ja keinen Anzug, aber bei dem Outfit kannst du eigentlich auch im Schlafanzug bleiben ;) Viel Unterschied ist da nimmer

Gefällt mir nicht

Hallo Waltertremmel,

Ich würde dir es nicht empfehlen, dieses Outfit für die Schule anzuziehen. Im Gymnasium erst gar nicht.

Ich würde die Jogginghose durch eine Jeans-Hose (oder auch kurze Hose) ersetzen, da Jogginghose eher für Freizeit und Sport geeignet sind.

Ich würde die Jacke auch lassen, da es ziemlich heiß werden kann. Zieh lieber einen Pullover oder T-Shirt an, es muss nicht umbedingt etwas schickes sein.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS
Gefällt mir

Ich würde lieber Arbeitsklediung bevorzugen ist vor allem deutlich bequemer und schützt auch mehr. Habe vor kurzen meinem Abschluss zum Straßenbauer gemacht und hatte auch regelmäßig die ganz normale Arbeitsklammoten vom Bau auch in der Schule an. Geht also vollkommen und war auch bei mirr damals nicht unüblich.

Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gefällt mir nicht

So läuft jeder Teenager (Junge) bei uns rum. Find ich überhaupt nicht schön. Die meisten tragen doch nur Markenklamotten um sich anzupassen und cool zu sein. Probier doch mal was neues.

Zum Beispiel

@Waltertremmel

Es gibt so viele verschiedene Styles, du musst halt rumprobieren und selber schauen. Vintage, Skater Style, Eboy, Basic etc.