Outfit für die Konfirmation 2012 (ich werde konfirmiert)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne das ist so gut auf der Konfirmation von meinem Bruder haben das viele Mädchen auch so ähnlich gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe IAmAToast, Das Klingt ganz gut was du dir da ausgedacht hast, mein Vorschlag ist vielleicht ein Kleit und dort rüber noch http://www.kleiderfreuden.de/images/product_images/thumbnail_images/941_0.jpg eine Jacke eine kurze Strickjacke wie diese hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich eine Ausnahme ,wo man Kleider trägt. Außer die Lesben ,die haben das angezogen,was du vorschlägst. Ist deine Sache. Dann bist du aufjedenfall nicht wie alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns müssen Kleider getragen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du die Frage jetzt im 5-Minuten-Takt stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmAToast
15.03.2012, 12:41

nein ich habe nicht gesehen dass die abgeschickt wurde die andere. mien internet hat störungen. aber danke für die antwort bei der frage von eben :)

0

Das hört sich einigermaßen vernünftig und auch nicht zu aufreizend an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?