Outfit für die Hochzeit der Eltern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also auf jeden Fall mal kein weißes kleid (da die braut die einzige sein sollte, die eines trägt) und kein schwarzes (man geht ja nicht auf eine beerdigung). Ich würde irgendetwas dunkel blaues oder rotes empfehlen, je nach dem, was dir besser gefällt und passt. Wenn ich zeit habe kann ich gerne auch nach links suchen, soetwas mach ich eh gerne..

JA, bitte achte darauf, dass du es entweder problemlos mal umändern kannst oder dir für länger Zeit passt. Es muss mit 15 auch nicht unbedingt ein Kleid sein oder? Wenn du dich grundsätzlich in Hosen wohler fühlst, wäre eine schwarze schicke Hose und eine helle Bluse ein sehr gute Alternative.

Auch kompatibel später mit vielen Dingen wäre ein Rock mit neuem Oberteil, aber es kann sein,dass Rock zu altbacken aussieht für eine 15-jährige.


schlicht, knielang, pastell oder schwarz - am Besten etwas, dass Du auch später noch tragen kannst ...

Es sollte so aussehen, dass es dir gefällt und du dich wohl fühlst! ;)

Was möchtest Du wissen?