Outfit für Date gut so?

...komplette Frage anzeigen date - (Liebe, Beziehung, Mode)

6 Antworten

Hallo, also ich kann das nur aus meiner Sicht beurteilen.  Mir persönlich gefällt das nicht. Es sieht in meinen Augen nicht nach Mädchen aus. Ist mit zu burschikos. Aber vielleicht bist du so ein Typ, wichtig ist, dass du dich wohl fühlst.

BrookeAura 03.01.2017, 16:09

Ich habe es eh umgeändert. Ziehe ein rotes Hemd und eine olivgrüne Jacke drüber :) 

0
marenka111 03.01.2017, 20:18
@BrookeAura

 Du hast dich entschieden und es ist gut, dass du nicht fragst, ob das besser ist. Das wäre wahrscheinlich auch nicht mein Geschmack, denn wenn ich dich auf dem Bild daneben sehe, hast du eine schöne Figur und dein Outfit gefällt mir auch.. Aber es ist nun mal eine reine Geschmacksache und eigentlich sollte ein Außenstehender sich nicht einmischen. Also lasse dich nicht beirren, ich wünsche dir viel Glück bei deinem Date.

0

Hallo :)

Ich finde es super für das Date... und wenn du dich selbst in dem Outfit wohlfühlst ist es doch prima :)

Viel Erfolg!!

Sieht gut  aus, und wichtig ist auch das du dich wohl fühlst.

Ja klar passt das Outfit. Mir persöhnlich fehlen da ein paar  accessoires, wie eine Kette oder eine Uhr. Sonst ist das Outfit hübsch :)

Ich finde es gut so.

Wie alt bist du denn? Ich finds zu lässig und es kommt drauf an wohin ihr geht

BrookeAura 02.01.2017, 21:30

19 (: und laufen in der Stadt rum :) 

0

Was möchtest Du wissen?