Outfit für 90s Party?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Die 90er waren "natürlich" die Raver ----------> schräge auffällige Farben, hohe Plateauschuhe, Netzoberteile, auffällige Brillen, hüftbetonte Hosen (gerne auch aus Cord) ... und eher auch in hellen Farben! Schräg kombiniert wurde auch gern ---------> die 90er waren mMn das Farbenfrohste Jahrzehnt überhaupt!

Die Shirts saßen eher eng, bei den Haaren würde ich mich vllt. an typischen 90er-Stars wie Luci van Org ("Lucilectric") orientieren ----------> musst mal googeln nach Fotos :)

Interessant sind auch alte Musiksendungen aus der Zeit von denen Ausschnitte tlw. bei YouTube (Stichwort ZDF Hitparade) zu finden sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Hose, was mit Nieten (Armband etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabiatrenborns
12.02.2016, 12:29

Mir fällt noch mehr ein:

Bauchfrei, Neon, Netzshirts, Sonnenbrillen mit rosa Gläsern, Hellblauer Lidschatten, Plateau Schuhe, Schlaghosen

0

Was möchtest Du wissen?