Outfit für 80er Party?

5 Antworten

Cool nach dem Motto der 80er ist schwierig, weil ich so ziemlich alles scheußlich finde. Also angesagt waren auf jeden Fall: Schulterpolster, Neonfarben, Schweißbänder, Leggins und vor allem bunter Lidschatten und Dauwelle....

  • assoziationen zu den neunzehnhundertachzigern - college stil, -stirnbänder, -die spez. gymnastik-mode kam auf.also unten hautenganliegendes shirt und leggins und darüber ein figurbetontes top, tanktop wäre des vermutlich so.... und über den hautengen leggins hotpants, dazu tänzer-gamaschen, -haare mit stirnband zurück, und zb, dann auch noch z.b.pinkfarbenes band in eine pferdeschwanz oder zopf...also rel.anstrengend..

Such einmaligen Zockername.....

hallo ich suche einen coolen zockernamen ;) lasst euch etwas einfallen :) lasst eurer fantasie freien lauf ;) danke im vorraus

...zur Frage

süßer Username?

Hallöchen,spiele gerne Mmos und möchte einen neuen Char machen. Der name sollte ein wenig süß klingen,weiblich und auch gern auf englisch. zb. wie ' Milkycat' .(kann natürlich auch deutsch sein!). Aber bitte nicht so Namen wie Vanillekiss oder so^^ Lasst eurer Kreativität freien Lauf,den ich habe es nicht xD.

...zur Frage

Bin auf Halloween Party eingeladen das Outfit ok?

Auf Halloween Party eingeladen und will das Outfit tragen ist das okay? Wenn nein bitte Outfit Vorschlag

...zur Frage

Freier Schultag-Was kann ich unternehmen?

Ich habe morgen einen freien Schultag, weil alles ausfällt :-D und ich möchte zur Feier des Tages etwas schönes machen. Als Info: Meine Eltern sind von 10 Uhr morgens bis abends nicht da. Ich will keine Party oder ähnliches. Etwas, was an alleine machen kann und das nicht so umständlich ist. Vielleicht auch Ideen für zu Hause. Lasst eurer Kreativität freien lauf! ;-)

...zur Frage

90er Party - welches Outfit wählen?

Eine 90er Party steht an. Welches Outfit könnt ihr mir empfehlen? Gleichzeitig wird das ein Kostümwettbewerb sein, den ich gerne gewinnen möchte.

...zur Frage

Mottowoche Assitag - Was anziehen?

Hey Leute, morgen habe ich in der Mottowoche das Thema "Assi" und weiß noch nicht genau was ich anziehen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen lasst eurer Kreativität freien Lauf. :) L.G. Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?