Outfit für 23°C und Bewölkung?

1 Antwort

Ich würde persönlich lieber eine lange Hose mit löchern anziehen oder eine boyfriend Jeans mit löchern, da ich Strumpfhosen unter shorts nicht schön finde. Zu einer langen Hose kannst du ja dann auch ein Polo oder alles deiner Wahl tragen.

Wieso sinkt der Tesla Aktienkurs?

Also mich irritiert es ziemlich das der Kurs sinkt, vorallem weil endlich eine sehr gute Nachricht kam, auf die viele gewartet haben (5.000 M3 in einer Woche). Natürlich gibt es viele short-seller aber ich wusste nicht das die so viel macht haben. Was die Presse zu Tesla schreibt ist mir größtenteils egal, die Berichten äußerst selten gut über Tesla (Kein Wunder, die bekommen ja von denen auch kein Geld durch Werbung). Also bin gespannt auf eure Vermutungen, danke im voraus.

...zur Frage

Blaues Oberteil und grauer Rock - welche Strumpfhose?

Hautfarben oder schwarz und blickdicht? Oder besser gar keine Strumpfhose?

...zur Frage

Welche Strumpfhose an Silvester?

Hallo, also ich habe mir für Silvester ein schwarzes Kleid gekauft, an dem oben so kleine Schmucksteine sind. Die Schultern sind gerade noch abgedeckt und ab dann ist es ärmello. Es geht bis kurz über die Knie. Dazu trage ich schwarze Pumps. Jetzt ist die Frage ob ich eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose anziehen soll. Meine Schwester und meine Mutter sagen schwarz. Ich wollte eigentlich eine hautfarbene, aber ich habe erfahren dass alle anderen Mädchen/Frauen auf der Party auch eine schwarze anziehen. Ich hatte noch nie eine schwarze Strumpfhose auf ein Kleid an, bisher nur hautfarben. Was meint ihr schwarz oder hautfarben?

...zur Frage

Erneut Mann in Strumpfhosen gesehen - was denkt Ihr darüber?

... der besagte Mann trug eine schwarze modische Shorts, einen dunkelblauen Pulli mit hellem Hemd, Loafer und eine silbergraue, sogar leicht glänzende Strumpfhose... Sah alles in allem stimmig und ästhetisch und wirklich gut aus... Ich wäre nur neugierig, wie die Allgemeinheit darüber denkt... Lieben Gruß

...zur Frage

Wonach entscheidet Ihr, ob blickdicht oder transparent?

Was sind bei Euch die Kriterien, entweder zu einer blickdichten oder transparenten Strumpfhose zu greifen. Wovon macht Ihr die Entscheidung abhängig? Lieben Gruß!

...zur Frage

Bitte Eure Meinung zu folgendem Outfit - ein Fashionexperiment?

Weisses Hemd, dunkelblaue Chino-shorts, dunkelblauer Blazer, cognacfarbene Loafer, cognacfarbene Loafer und entweder hautfarbene oder dunkelblaue Strumpfhose...

Etwas gewagt für einen Mann, aber es ist es wert - was sind Eur e ehrliche Meinungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?