6 Antworten

Hast du dich schon entschieden? Ich würde beim Top bei hellen Farben bleiben, vielleicht rosa oder flieder und dazu eine dunkle Hose. Als Accessoire entweder ein Wickelarmband oder Armreif (Kette wäre ja sinnlos). Habe mir selber gerade ein super schönes Teil von Sence Copenhagen bestellt, kann man gut mit allen möglichen Outfits und Farben kombinieren. Viel Spass beim ausprobieren ;-)

Kommt darauf an, in welche Richtung der Stil gehen soll!? Du könntest dazu z.B. ein Seidenblüschen in creme als Kontrast, dazu lauter Armbänder, einen kurzen Rock, Strumpfhose und Schnürschuhe tragen. Aber auch lässig mit Blazer, Tanktop oder T-Shirt farbig oder auch clean weiß in Kombination mit Jeans oder Chino zu Ballerina's. Dieser Schlauchschal passt aber sicherlich auch zu einem Kleidchen. Es kommt darauf an, wohin Du gehen möchtest :) Aber sicherlich ist er universell einsetzbar und der Preis ist ja auch nicht so, dass man darüber zu lange nachdenken muss :)

hey, ich kann das Bild auch nicht sehen, aber:

bei braun: einfach eine besche oder braune Chino hose, eine Jeans tuts auch, Ballerinas oder hohe Sandalen (kommt aufs Alter an) und ein lockeres T-Shirt,

bei schwarz: Jeans, Ballerinas und ein top deiner Wahl, eventuell eine Strickjacke drüber.

J4NN4 28.03.2012, 20:04

wenn du auf accessories gehst in der vierten reihe der zweite

0

so kurze jeansshorts, ein lilanes, oder braunes oberteil und eine weste .. vllt noch ne eulenkette und schwarze strumpfhosen mit chucks oder ballerinas

ein weißes oberteil & eine rote hose mit einem weißen oder schwarzen blazer ;)

Was möchtest Du wissen?