Outfit des "Rat Pack"

1 Antwort

Das bei uns verwendete Wort ist "Smoking" das engl. bzw amerik. Wort fuer das gleiche Kleidungsstueck ist " Dinner-Jacket. Ob die Geannten dieses Outfit, wie Du es nennst, nun staendig auf der Buehne getragen haben ist sicherlich unwahrscheinlich, ich habe die 3 auch in modischen Anzuegen etc. in Erinnerung,Wenn ich von 3 sprach ,dann meine ich natuelich auch Sammy Davis jr. der auch zum" Ratpack" gehoerte.

Tareq A.

Sind Jogging Hosen bei Jungs hässlich(Frage an Mädchen)?

Hey,

Ich (14) komm langsam in das Alter wo man auf sein aussehen achtet, um die ein oder andere zu beeindrucken ;) Die Grundsachen so für die Schule habe ich schon, aber als gemütliches bei irgendeinem Treffen mit paar Freunden hab ich bisher immer eine Jogginghose getragen. Finden das Mädchen blöd bzw. hässlich wenn Jungs Jogginghosen tragen?

LG Rafael

...zur Frage

Findet ihr es hässlich wenn man eine Jeans Jacke mit einer Jeans Hose anzieht?

...zur Frage

Tante macht mich wegen Klamotten runter?

Heute beim Geburtstag musste ich mir wieder folgendes anhören: „Und, du ziehst jetzt wohl Jungshosen an?"
ich meinte dann das es eine Boyfriendhose ist und sie nur so „Achso, naja das war ja schon immer so dein's."
Und das war nicht das einzige Mal, ich muss mir immer sowas anhören, manchmal sogar schlimmer.
meine Haare, Klamotten und so weiter und sofort..
Sie kommt jetzt auch nicht so rüber als wäre sie unzufrieden mit sich selbst, aber warum ist sie so zu mir? warum sagt sie das?

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten einen Six-Pack?

Ich möchte endlich meinen Bauch etwas trainieren um einen sexy Six Pack zu bekommen. Wie geht das am schnellsten?

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

T-Shirt Pack, welche Marken?

Hallo, ich möchte mir T-Shirt Pack kaufen (also mehrere T-shirts mit verschiede Farben) ... allerdings hatte ich letztes schlechte Erfahrung, alle T-shirts waren unten zu breit und sah komisch aus ... und das Material war auch schlecht nach es ein paar mal gewaschen wurde.

Welche Marken oder welche Material sind am besten ? P.S. Männer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?