Outfit beim Praktikum in einer Anwalts-Kanzlei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Schuh sollte in erster Linie sauber und ordentlich aussehen und zum übrigen Outfit passen, idealerweise gediegenes Schwarz. Kannst dir ja notfalls fürs Praktikum und vll. auch die spätere Ausbildung/Arbeit in der Kanzlei preiswerte schicke/elegante Schuhe kaufen z.B. Pumps mit flachem Absatz.

Ich würde dir zu Pumps mit gemäßigtem Absatz raten. (Die wären passend. Die kann man zu vielrn Anlässen auch später noch tragen. Daher wäre das eine sinnvolle Anschaffung.)

 Eine an den Fesseln eng geschnittene Hose dazu. Blazer, und darunter auch eine einfache, hoch schließbare Bluse. LG 

vielleicht nicht zuu sportlich,sprich eine zerrissene jeans würde ich nicht tragen ansonsten auch nicht zuu aufgesetzt

eine schöne jeans sneaker und eine schöne bluse ist nicht verkehrt

keiner erwartet von dir dort das du mit einem blazer aufkreuzt

lg

Was möchtest Du wissen?