Outfit beim ersten Date - Was gefällt Männern am meisten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jeans und Oberteil 75%
anderes 25%
Kleid / Rock - schlicht, knielang (unterstreicht ihre Weiblichkeit) 0%

8 Antworten

Männer sind genauso unterschiedlich wie Frauen, daher gibt es auch Männer mit völlig unterschiedlichen Geschmack, was Kleidung angeht.

Daher ist die Frage auch unsinnig.

Du solltest dich so kleiden, wie du das für richtig hältst und was dir persönlich am besten gefällt!

Naja die Frage ist nicht unsinnig. Wenn sich ein prozentualer Anteil, der deutlich heraussticht, ergibt, dann hat sie eine höhere Wahrscheinlichkeit, ein passendes / zutreffendes Outfit anzuziehen.

0
@Pleague91

Davon träumst du vielleicht, mit der Realität hat deine Behauptung aber nichts zu tun!

0

Gepflegte Freizeit kleidung, etwas feiner aber nicht overdressed. 7 kilo Schminke kommt überhaupt nicht gut an... verstell dich nicht sei so wie du bist, ich finde an der Kleidung kann man schon leicht den Charakter erkennen

Viel spaß

Jeans und Oberteil

Ganz normal, wie immer. Männer haben aber auch nichts dagegen, wenn das Oberteil etwas tiefer ausgeschnitten ist ;-)

Jeans und Oberteil

Das passt

Kommt auf den Ort an.

Jeans und Oberteil

Ne schlichte Jeans und ein Oberteil gehen immer.

Je nachdem wo man hingeht und wie der Mann drauf ist. In einem schicken Restaurant sollte es z.B. auch ein schickes Outfit sein. Wenn ihr nur Kaffee trinken geht reicht auch Jeans und Oberteil.

anderes

Anderes sage ich, warum soll das Kleid, Knie lang sein, ich schaue halt gerne.

Was möchtest Du wissen?