Outfit 50-60 Jahre Mottoparty?

1 Antwort

Kreppsohlenschuhe, Ringelsöckchen, Lockenwickler, Hula Hoop und Petticoet, Minirock und Hot Pants.

Outfit Kostüm-Party Thema "Japan"?

Hi. Ich bin spontan zu einer Mottoparty, deren Thema schlicht "Japan" lautet eingeladen wurden. Nun weiß ich aber nicht, was ich anziehen soll, damit ich ein gutes Kostüm habe.

Etwas im Internet dafür extra kaufen möchte ich nicht. Daher muss jetzt eine spontane Lösung mit möglichst einfachen Mitteln her. Habt ihr gute Ideen und könnt mir helfen?

Danke und Liebe Grüße!

...zur Frage

Was ist typisch schwedisch. Wir haben das Thema Nationen in der Mottowoche und ich bräuchte noch ein Outfit dafür.?

...zur Frage

Desinfektionsspüler ja oder nein, und wieso?

Hallo Community,

verwendet ihr Desinfektionsspüler für eure Wäsche die unter 60 grad gewaschen wird?

Hintergrund meiner Frage ist: ich habe Akne am gesamten Oberkörper und weiß dass diese durch ein spezielles Bakterium ausgelöst wird. Ich kann leider nicht alles bei 50-60 Grad waschen- bei 40 grad leider auch nur manches.
Meint ihr ein Desinfektionsspüler wirkt? und wenn ihr eine Meinung habt, worauf begründet ihr sie? Ich freue mich auf eure Antworten. - ist ein emotionales Thema für viele, daher bitte ich um Objektivität.

...zur Frage

Dauercamper-Outfit gesucht! :D

Hallo,

ich bin für nächste Woche auf eine Mottoparty eingeladen. Das Thema lautet "Dauercamper". Ich habe schon an Badelatschen mit hochgezogenen Tennissocken gedacht ;) habt ihr noch ein paar Ideen für ein Outfit? (Darf auch individuelle Sachen beinhalten z.B. Geschirrtuch als Gürtel oder so^^)

LG

...zur Frage

Als was gehe ich zur Mottoparty "historische und literarische Figuren"?

Ich bin in 2 Wochen auf eine Mottoparty eingeladen mit dem Thema "historische und literarische Figuren". Noch bin ich etwas planlos, als was/wer ich gehen könnte. Da ich selber weiblich bin, möchte ich auch gerne einen weiblichen Charakter verkörpern. Doch für mich fallen diese obligatorischen berühmten Frauen raus (Kleopatra, Sissi oder solche halt...). Gerne würde ich eine Romanfigur nehmen, die in einem "Klassiker" vorkommt. Also sollte die Figur schon jedem bekannt sein, aber nicht alltäglich! Ich möchte eben etwas Besonderes! Vielleicht habe ich da zu hohe Ansprüche, aber vielleicht habt IHR ja auch eine zündende Idee? ;)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Alice im Wunderland Mottoparty

Halli Hallo,

ich bin zu einer Mottoparty eingeladen. Das Thema ist Alice im Wunderland. Habt ihr eine Idee für eine ausgefallene Verkleidung? Es soll aber nicht zu Kinderhaft sein. Es muss keine Figur aus dem Film sein, sondern kann auch eine frei erfundene sein.

LG Lyro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?