Outfit & Make-Up fürs Kino :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwarze Leggins mit mittel hohen Schuhen. Dazu ein längeres Oberteil mit einer schönen Kette und einem schönen Schal und einem passenden Mantel. Ich würde mich nicht ganz zu stark fürs Kino schminken aber Make-up mit einem schönen rosa Rouge, Masscara und ein paar Akzente mit dem Kajal und vielleicht noch ein wenig goldenen Liedschatten ...

Liebe Grüße und Viel Spaß ! :)

Im Kino ist es doch sowieso dunkel und JEDER schaut den Film an und nicht dich...

Naja, trotzdem mag jeder stylisch daherkommen, stimmts? Also ich würde Stiefel, Jeans, entweder Top mit Cardigan oder eine Bluse/Tunika anziehen... Dazu passenden Schmuck und Ohrringe... Und die Haare lässig zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden oder hochstecken...

MakeUp: Puder, Rouge, Labello oder Lipgloss, Mascara, nicht zu auffälligen Lidschatten und Kajal im Innenlied auftragen...

Viel Spaaaaaaß :)

Was möchtest Du wissen?