Outfit --> sexy sein

Das bin ich  - (Outfit, weiblich, sexy)

5 Antworten

naja es reicht schon eine sexy ausstrahlung der rest kommt von selbst. Leggins oder Jeans, ein schönes oberteil mit einem ausschnitt, aber bitte keinen wo deine brüste halb raushängen.. Aber wie gesagt man kann immer sexy sein wenn man die Ausstrahlung dazu hat.

Jeans und ein Oberteil mit etwas Auschnitt, Kette, Ohrring, Armband... Da du noch jungs aussieht ist das weiblich genug:)

Schultern und Knie bedeckt, kaum Ausschnitt. Anstand ist sexy

Ist nur Weiblichkeit sexy?

Ich bin ein Mädchen und identifiziere mich auch so, heißt ich will kein Junge sein oder sowas. Ich habe nichts gegen das Mädchen-Sein, aber mir ist mein Geschlecht nicht "wichtig". Ich versuche meine Weiblichkeit nicht zu betonen, trage keine engen Dinge oder etwas mit Ausschnitt, sondern hauptsächlich Männerkleidung, in der ich auch nicht gerade weiblich aussehe. Kurze Haare, keine Schminke, zwar BH aber dafür Boxershorts. Mir gefällt es halt wie ein Junge auszusehen, ich fühle mich aber als Mädchen. Und ich bin auch hetero, also ich will eine Beziehung zu einem Jungen haben. Nur frage ich mich ob es überhaupt Jungs gibt, die auf "männliche" Mädchen stehen. Und worüber ich mir besonders Gedanken mache: Finden Männer nur weibliche Frauen sexy - oder auch solche wie mich? Sehen normale hetero Männer maskuline Frauen und finden sie heiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?