Outfielder werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Outfield solltest du dazu noch recht schnell sein, nur gut werfen und fangen reicht nicht ganz. Dazu sei erwähnt, dass die meisten OF nicht gerade ihrer fielding Fähigkeiten wegen unter Vertrag genommen werden, sondern wegen deren batting.

Besuch einfach mal das Training eines Teams in deiner Nähe und teste was du drauf hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach zum nächsten Verein und die werden dir schon sagen wo du spielen sollst bzw. kannst du dir dort ja eine Position wünschen.

wenn du die Wahl zwischen mehreren Mannschaften hast, geh einfach zum Training und schau, welche dir am besten gefällt.

Viel Spaß und Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Defense ist nur die eine Hälfte des Spiels. Die andere wäre die Offense, sprich, das "Batten". Du kannst noch so gut im Werfen und Fangen sein: Wenn Du am Homeplate keinen einzigen Ball triffst, reicht's nur zum Auswechselspieler oder Pinch Runner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanJ
12.03.2016, 13:20

Danke für deine Antwort (: ich kann auch ganz gut schlagen sitzt nicht jeder Ball aber man kann's üben

0
Kommentar von cookiesqzz
12.03.2016, 16:06

Und das ist genau der Punkt.
Bist du als OF ein miserabeler Batter, dann
bleibst du auf der Bank. Normalerweise. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass du das deutsche Pendant von Mike Trout bist.

0
Kommentar von PlanJ
08.04.2016, 23:10

Danke für eure Antworten. Ich bin recht gut im batten und schlage schon ordentlich weit

0

Was möchtest Du wissen?