Outen bei Schwester🏳️‍🌈?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das ist schön, das du weißt das sie gut reagiert. Das mindert die Angst.

Sag ihr vielleicht einfach das du dich verliebt hast oder Einen Freund/Freundin hast.

Oder sag ihr das du ihr was sagen musst und sage dann das du bi bist.

Hör auf dein Gefühl!

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach sagen, wenn sie es akzeptieren willst, und du dich dahingehend outen willst, was ich nicht unbedingt nötig finde, aber "Suum Cuique", gibt es keinen Grund da groß darum herumzureden.

Wieso willst du dich "outen" ? es ist doch ganz normal.

Sag ihr einfach ... Weißt du was ich hab mich in xy verknallt oder finde die ziemlich Hübsch/Attraktiv etc.

Sag es ihr einfach direkt ins Gesicht mach nichts großes draus.