Outen bei Familie?

3 Antworten

Musst du es deiner Familie denn unbedingt sagen? Spielt doch wie du schon sagst keine Rolle.

Wenn irgendwann mal die Frage kommen sollte ob du einen Freund hast, kannst du deiner Familie ja erzählen dass du wohl eher eine Freundin haben wirst. Oder du bringst, sofern du eine hast, deine Freundin mit zu der nächsten Familienfeier.

Es ist ja auch nicht so, dass einer deiner Familienmitglieder irgendwann groß verkündet, dass er/sie Hetro ist.

Du hast es deiner Mutter und deinen Schwestern gesagt, es wird ja auch dann nicht mehr so schwierig sein, es deinem Vater und Bruder noch zu sagen? Was kann dir passieren, bzw., warum sollten sie dich anders behandeln, deine Mutter + Schwester machen das ja auch nicht

sag's einfach. aber prall nicht zu sehr damit herum. wir leben in 2021.

Was möchtest Du wissen?