outen auf einer Evangelischen schule?

1 Antwort

Was ist das denn für eine Schule? Müssen eure Eltern da was zahlen? Geht mal zu einer Mädchen-Beratungsstelle!

Es ist eine privatschule meine eltern müssen was zahlen

0

Hetero gewesen und ein Typ hat mich durcheinander gemacht?

Ich hatte mich in einen Jungen verknallt und das obwohl ich eig. nur Interesse an Frauen hatte.

Als er in die Klasse kam, dachte ich mir nichts dabei... aber irgendwie wollte ich ihn immee überzeugen und wollte das er zu mir rüberschaut. Einige Monate später bemerkte ich, dass ich verknallt bin, aber gesagt habe ich es ihm bis heute nicht. Sehe ihn nicht und habe kein Kontakt mit ihm.

Seit dem finde ich nun auch andere Typen interessant und möchte neben den sexuellen Erfahrungen mit einer Frau, auch mal mit einem Homosexuellen Mann/Jungen schlafen und mit einem Hetero. Wie wahrscheinlich ist es, dass es ein Hetero tun würde... ich bin ein anspruchsvoller Mensch, schlafen würde ich nicht mit jedem.

Ich möchte es einfach ausprobieren... denn ohne etwas auszuprobieren, darüber kann man ja nicht urteilen. Ich kann ja auch nicht sagen, dass ein Kuchen nicht gut schmeckt, obwohl ich es nicht probiert habe. Wisst ihr was ich meine...

Da ich mich wegen sowas kleinem nicht outen will und werde (macht ja auch kein Sinn, da ich höchstens Bi bin), wie und wo ich ein Typen finden kann... ich kenne persönlich einen Schwulen, er jedoch sieht ziemlich schlimm aus... ich brauch nen hübschen. Im Internet finde ich keine in der Umgebung... welche Internetseiten gibt es die Kostenlos sind und man schnell jemanden finden kann?

Wie wahrscheinlich ist es, einen Homosexuellen über den Weg zu laufen... ich kenne einfach überhaupt keinen! In jeder Klasse müsste doch mindestens einer sein... ist es ein guter Zeichen, das wenn ein Typ einen über den Weg läuft, das er einem in die Augen schaut und den Augenkontakt hält? Passiert bei mir öfters... ist es ein Zeichen, das er evtl. Schwul oder Bi ist? Denn einige gucken kurz, schauen weg. Einige halten die ganze Zeit den Augenkontakt.

Bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Warum darf in der Neuapostolischen Kirche kein transsexueller Mensch ein Amt tragen?

In den Medien las ich schon öfters das es so manche transsexuelle evangelische Pfarrerin/Pfarrer gibt,welche auch in einer Kirche predigen oder sonstige seelsorgerische Aufgaben übernehmen wie Gefängnisseelsorge,Jugendhilfe...

Jedoch in der Neuapostolischen Kirche dürfen transsexuelle Menschen kein Amt übernehmen(Homosexuelle auch nicht-nur bei Geschiedenen drückt man heute ein Auge zu und gibt denen eine Chance)

Ich bin auch neuapostolisch und verstehe nicht warum man den transsexuellen oder homosexuellen Frauen/Männern keine Chance gibt für ein Amt..

Ein Bekannter meinte mal,das hätte damit zu tun,weil in den afrikanischen und russischen neuapostolischen Kirchen das ja auch nicht erlaubt sei und weil diese Anstoß daran nehmen würden wenn es die Neuapostolische Kirche in Deutschland erlauben würde..

Seltsames Argument-Denn in den Evangelischen Kirchen in Afrika oder Russland sind auch sicher keine trans und homosexuellen Pfarrer erlaubt-jedoch die deutsche Evangelische Kirche schert sich doch auch nicht darum..

Ich kenne aus Berlin einen transsexuellen Priester der Neuapostolischen Kirche-nach seinem Outen musste dieser das Amt abgeben..

...zur Frage

Will ihn fragen habe aber angst?

Heeyy ich habe ein problem 😧 Ich habe einen jungen vor 5 Monaten kennengelernt ja wir waren 1 mal drausen waren dan was essen und ja er war die ganze zeit witzig.😀 Dan hat er irgentwie meine nummer bekommen ( er wohnt in einer anderen stadt ) Ja und er hat mir halt irgentwan gesagt das er mich liebt, komplimente & so ! Ich habe nur geantwortet das ist bestimmt eine verarsche und so und das lange. Weil ich angst hatte auf ihn reinzufallen. ER hat wahrscheinlich seine interesse an mir verloren er ruft mich noch selten an. Und ja Würde Gerne seine interesse zurück gewinnen und ihn dan fragen. Habt ihr tipps

...zur Frage

Was sagen Träume aus? Dringend Hilfe bitte..?

Hei leute und zwaar.. jetzt kommt ein wenig ein grosser Text.
Also alles fing vor ca. einem Jahr an. Da hab ich einen Jungen kennen gelernt er ging mit mir in die Schule dann hat er seine Ausbildung begonnen und ich war im letzten Schuljahr doch wir schrieben immer miteinander ( lernten uns näher kennen) und gingen dan mehrmals raus.. Alles lief immer perfekt, wie hatten immer etwas zum reden obwohl wir uns nicjt gerade in und auswedig konnten aber naja egal.. aufjedenfall lief alles perfekt und wir schrieben auch jeden Tag, er sagte selber das er Interesse an mir hatte ich auch an ihm .. ( sind nie zusammen gekommen, weil ich nich bereit war, ist eine andere Geschichte) egal aufjedenfall hat er immer gsesagt, dass er auf mich warten sobald ich bereit bin das war so süsss..:) aber dann eines Tages gingen wir raus, wir hatten plötzlich nichts zum reden und es war wircklich wircklich sooo kooomiscj zwischen uns ohne Grund... ab dem Tag wusste ich mit uns ist er vorbei. Es klappt nicht mehr. Wir hatten etwa 4 Monate was aber seit diesem Tag nichts mehr. Dann hatten wir lange Zeit keinen Kontakt mehr. Nach so einem halben Jahr haben wir uns aber dan öfters "Hallo " gsesagt.. für eine Zeit konnte ich Ihn wircklich vergessen doch er war nie richtig weg aus meinem Kopf ich liebte ihn nie aber er war trotzdem immer in meinem Kopf!! doch dan schrieb er mir wieder nach fast einem Jahr also nichts spezielles einfach was ich so lache und so.. Seit er mir wieder ab und zu schreibt und wir uns öfters sehen, geht er mir kicht mehr aus dem Kopf und ich möchte ihn auch ständig sehen obwohl ich schwöre ich liebe ihn nicht! ich bin mir sicher trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf und das nervt!!! und das shlimmste ist ich träume fast JEDE NACHT von Ihm!! Wircklich aber wieso? ich möchte nichts von Ihm aber habe seensucht nach ihm und träume jede shaiss nacht von ihm

...zur Frage

Wie erkennt man das ein Mädchen lesbisch ist?

Hallo,

Ich habe 2 Freundinnen in meiner Klasse. Tanja und ich finden das, das Verhalten von Elena irgendwie komisch ist gegenüber uns zwei. Wir meinen fast das Elena irgendwie lesbisch sein könnte. Vor allem finden wir es komisch das sie jedes mal einen umarmt obwohl man sich die ganze Zeit sieht, sie legt sich auf einen drauf mitten im Unterricht, Massiert einen die Hand usw. Aber dann wenn Tanja und ich nur miteinander was machen ( wir sind in manchen Fächern wie Kochen getrennt) bockt sie und ist sauer nur weil wir nicht so schnell aus den Unterricht bei der anderen Lehrerin rauskommen. Was denkt ihr ist sie lesbisch? Könnt ihr mir bitte wenn möglich noch Anzeichen dazuschreiben da Tanja und ich sie nächste Woche mal beobachten wollen und schauen wollen ob Elena wirklich lesbisch ist oder nicht.

...zur Frage

Warum evangelische Schule?

Hallo, ich habe vor, mich an einer evangelischen Schule zu bewerben. Habe aber keinen Bezug zu Kirche etc, war aber zum Tag d. Offenen Tür da und war echt begeistert! Verlangt ist aber für die Bewerbung ein Motivationsschreiben, in dem explizit erklärt werden soll, weshalb ich an eine evangelische Schule möchte. Ich hatte schon die Idee, zu schreiben, dass ich offen bin und daher Interesse daran habe, eine neue Sichtweise auf Dinge kennen zu lernen...aber das kann man ja wohl so nicht vermarkten. Ist jemand von euch vllt. an einer evangelischen Schule und saß vorher nur im Ethikunterricht? Oder hat vllt.sogar jemand von euch schon eine ähnliche Situation gehabt? Ich bitte sehr um Hilfe, da ich wirklich nicht weiter weiß.

Danke, summerfeeling12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?