Outdoorspiele für Erwachsene

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn euch Paintball zu teuer ist, probierts halt mit den neuesten Wasserpistolen (NERF)das Wasser könnt ihr ja mit Lebensmittelfarbe mischen.

oder Guglhupfweitwerfen (ist spannender als sichs anhört .), habt ihr Bikes? dann bastelt euch einen tollen Kurs bergab. (der schnellste gewinnt natürlich), oder wie wärs mit einem Wettlauf? (2km oder so), oder zu Wasser, falls ein See vorhanden ist, Räuber und Gendarm (achja das hat ich oben schon), oder leiht euch Tretboote aus und fährt um die Wette, seid kreativ :) lg.

Verstecken spielen? ... Mein persönlicher Favorit :). Nein mal Spaß beiseite wie wäre es mit Paintball? Einfach mal einen Tag lang den Platz mieten, und wenn jeder draufzahlt ist das auch nicht so teuer ;)

Kottarkasta, das beste outdoorspiel nach Mölkky und Kubb,siehe unter "dawanda.com/shop/outdoorspieler"

Was möchtest Du wissen?