Outdoorsex, welche Orte sind gut geeignet?

10 Antworten

Such dir wenig besuchte Orte, zB einen etwas abgelegeneren See oder tiefer im Wald. Am besten ist dabei wohl der eigene Garten, wenn ihr eine Hecke habt, die euch vor den Blicken der Nachbarn schützt. Das wichtigste ist, dass du nicht erwischen lässt, sonst könntest du Ärger mit der Justiz bekommen. Und halt sich bloß von Orten fern, die von Kindern besucht werden! Wenn sie sich dabei sehen kann das schwere Auswirkungen auf ihre Psyche haben.

Ideal ist Wald und Wiese -- sucht euch eine kleine Lichtung, nehmt eine Decke mit und fertig. Abseits von Wegen, etwas einsam. Ist immer noch spannend genug.

Bei sehr gutem Wetter sind natürlich auch Badeseen oder das Meer geeignet. Bei Sonnenuntergang, wenn nicht mehr so viel Betrieb ist, kann das sehr schön sein...

Komisch.
Früher war das gar keine Frage.
Gibt es heute keine Wälder mehr? 
Verschwunden ist doch eigentlich nur das, was bei uns früher unter der Bezeichnung "Urwald" lief. 
Leider!

Beachten sollte man, u.a. eine Decke mitzunehmen.

Sind Stachelschwanzwarane gut für "Anfänger"?

Und wenn nicht was beachten? (Terra grösse, futter, Beleuchtung...) Liebe Grüsse FrageFuchs02

...zur Frage

Hallo kennt jemand schöne Orte in Düsseldorf die für Liebespaare sehr gut geeignet sind?

Liebesorte in Düsseldorf

...zur Frage

Wenn Paare auseinander gehen liegt es auch daran das der Körpergeruch sich verändert hat?

Hallo,

es wird ja gesagt "Liebe geht durch die Nase" quasie suchen wir uns Partner aus weil wir den anderen "gut riechen können". Unser Geruchssinn hat eine gewisse Mitspracherecht, wenn es um die Auswahl eines neuen Weggefährten geht. So hab ich das mal gelesen.

Was passiert wenn Paare sich nicht mehr leiden können, sich nicht mehr ausstehen können, spielt der veränderte Körpergeruch eine entscheidene Rolle oder verändert sich der Körpergeruch des Menschen gar nicht im Laufe der Jahre?

...zur Frage

Ist Sex zwischen 14- und 19-jährigen erlaubt?

Joa. Na ja. Um's mal auf den Punkt zu bringen: Sind sexuelle Handlungen zwischen einer 14-jährigen und einem 19-jährigen per Gesetz in Deutschland erlaubt? Was müsste ich beachten? (Neben den üblichen Sachen wie Verhütung natürlich ...)

...zur Frage

Suche rumänisches Schulbuch?

Oben steht es bereits und zwar schaue ich nach einem Buch das ähnlich wie Go Ahead strukturiert ist und eben so gut zum rumänisch lernen geeignet wäre. Liebe Gruße

...zur Frage

Wenn ich Gips zusammen mischen möchte, gibt es da etwas bestimmtes zu beachten?

Hallo liebe Community!

Diese Frage geht an alle handwerklich begabten Menschen. Ich möchte Gips zusammen mischen. Muss ich hierbei etwas bestimmtes beachten?

Ich freue mich auf eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?