Outdoormesser bis 12cm

Das Messer - (Messer, 12cm)

1 Antwort

Cudeman jj sk1. Gibts bis 100 Euro und die Klinge ist nicht länger als 12 cm. Wie es mit dem führen von dem Ding aussieht weiß ich nicht (im Bezug auf Waffeneigenschaften), ich sehe es als führbar an, aber das variiert (leider). Vllt schaut der Nutzer Flothebrain hier noch vorbei, der kennt sich damit aus (dank dem weiß ich überhaupt von den Waffeneigenschaften)

Onario rat 3/Esee 3. Ist nicht Rostfrei und der Preis kann stark variieren. Führen dasselbe wie oben (beschichtete Klinge)

Cudeman Mt 1: auch unter 100 euro und ziemlich sicher führbar.

Die beiden Cudemans gibts beim Shop: com2you-biwak.de, aber vllt findest du sie wo anders günstiger. Messer die dem auf dem Bild ähneln fallen mir unter 12 cm keine ein.

Frohe Fest noch.

Vielen vielen Dank :D Das war genau das was ich gesucht habe : )

0

Ein gutes Messer?

Hi, ich suche eine gutes Survivalmesser, welches nicht rostet und eine feste klinge unter 12cm hat. Der Preis wäre bis 80€ ok. Danke für die antworten im voraus.

...zur Frage

Wo gibt es "Messer mit Beinholster"?

Hallo, ich suche ein Messer (am besten ein rettungsmesser ... kampfmesser und öffentlichkeit = nicht optimal ) ... die klinge sollte nicht länger als 12cm sein und sollte am bein ( holster ) befestigt werden können.

Weiß jemand zufällig wo ich so eins bestellen kann? Danke

...zur Frage

Einen schönen guten Tag liebe Community ich wollte euch fragen ob ihr eine eine axt oder ein Messer für sinnvoller haltet für grobe arbeiten (klingenlänge 12cm?

Ich habe mittlerweile von CampBuddy ein Multitool Messer ( Rettungsmesser ) und ein Victorinox Climber Messer also genug für deine arbeiten was würdet ihr mir für gröbere arbeite empfehlen ein Bear grylls paracode Messer oder eine kleine Axt/Tomahawk bis 35€

...zur Frage

kann mir jemand ein gutes messer empfehlen? outdoor

ich suche ein gutes bezahlbares outdoormesser, kein kampfmesser das habe ich schon. vielleicht kann mir jemand sagen was ein gutes outdoormesser ausmacht, worauf man achten muss. z.b. frage ich mich warum die alten puma messer so teuer sind.

...zur Frage

Darf ich dieses Messer in der Öffentlichkeit ohne Begründung tragen?

Hallo,

ich brauche ein Messer, was ich ohne Begründung in der Öffentlichkeit tragen kann. Das Messer was mich interessiert ist folgendes:

http://www.kotte-zeller.de/RUI-Tactical-Messer-Raider-coyote.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=290462&ci=009858

Mir gefällt es von der Form und vom Aufbau sehr gut und die Klingenlänge ist unter 12cm

Kann ich das Tragen ja oder Nein? Wenn Nein dann warum nicht?

Danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?