Outdoorkamera aufladen mit IPhone Netzadapter (Steckdose -> USB)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst die Kamera ohne Probleme über den Steckdosen-USB-Adapter und deinem USB Kabel laden. Das ist nur ein Problem, wenn der Adapter eine zu hohe Spannung hätte, die dem Akku nicht gut tut. Aber die Adapter regulieren das so das es passt und die Akkus haben ja alle eine ähnliche Spannung. Von dem hier mach dir keine Sorgen und leg los! :)

Das geht. Ich hab auch so einen Netzteiladapter, den ich für mehrere Geräte benutze :)

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werd euch einfach mal vertrauen und das heute testen. :)