Outdoor-Urlaub in Kristiansand / Norwegen - Wo bekomme ich Primus-Gas für den Kocher?

Primus-Gas - (Reise, Camping, Survival) Trangia - 25-1 UL (mit Gasbrenner) - (Reise, Camping, Survival)

1 Antwort

Hobbyfabrikken hat viele Outdoor Produkte

  • schreib die doch vorab an wie es betr. Gaskartuschen aussieht, ansonsten können die Dir sicherlich einen Tip geben wo Du sie erhälst
  • (da ich kein norwegisch kann habe ich auf Homepage einfach mal nach "gas" gesucht :) http://www.hobbyfabrikken.no/?s=gas&post_type=product

Info zu Shopping http://www.kristiansand-norway.com/kristiansandshopping.html und das erwähnte Shoppingcenter resp. die "Hjem og Hobby" Shops http://www.sorlandssenteret.no/butikker-og-virksomheter/?catName=HjemOgHobby&catId=12

Danke für die schnelle Antwort! Das mit dem Anschreiben ist eine gute Idee. Eventuell kann mir ja sogar Primus sagen, wo sie ihre Artikel verkaufen...

Auch die Links / Stors die Du rausgesucht hast, sind toll. Danke auch Dafür! :)

0
@LarsFischer

Sehr gern geschehen - stimmt, Primus anschreiben ist noch besser (auf das naheliegendste kommt man halt nicht immer ;)

0

Was möchtest Du wissen?