Outdoor Überwachungskamera gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle, einen Raspberry Pi und einige IP-Kameras zu kaufen. Da kommst du für den Raspberry auf 60 Euro und die Kameras beispielsweise bei Pearl momentan (Wetterfeste IP Infrarot-Kamera) für 35 euro + versand.

Der Raspberry kann über Wlan beliebig viele Cams ansteuern und mit dem Programm "motion" kannst du pro gestarteter Session glaube bis zu 12 auf einmal steuern.

Das Programm hat viele Einstellmöglichkeiten von Daueraufnahme über und zu bestimmten Zeiten über ne Bewegungsmelder-Funktion und auch das Speichern der Daten kann so direkt in einer Cloud oder einem externen Gerät erfolgen, damit die Daten direkt gesichert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikuta13
28.06.2016, 13:15

hast du eine Anleitung für den Raspberry Pi? Weiß nicht ganz wie man da die Kameras einbinden soll.

0

Ich kenn mich mit dieser Art von Technik nicht aus, möchte dir jedoch folgendes mitteilen: Du musst sehr vorsichtig sein, wass du mit deiner Outdoor Kamere fersthälst. Das "Überwachen" von nicht eigenen Gebiet ist in Deutschland unzulässsig. Deine Outdoor Kameras dürfen also den Winkel nicht auf die Starße gerichtet sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armabergesund
28.06.2016, 13:17

dumme Antwort, da stimmt nix, ausser das Du Dich nicht auskennst

0

Was möchtest Du wissen?