Outdoor smartphone für landwirt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt natürlich immer darauf an was man bezahlen möchte. Das Absolute Top Outdoor Gerät ist das Samsung Galaxy S4 Active, es ist nur minimal schlechter als das Galaxy S4 und dabei Wasser / Staub dicht. Ein Xperia Z ist auch auf ähnlichem Niveau, allerdings kein Outdoor Handy sondern nur Wasser und Staubdicht.

Ich denke aber mal das dass Samsung GALAXY Xcover 2 dir am besten gefallen wird, es ist Wasser und Staub dicht, robust und reicht von der Leistung her vollkommen aus. Das Xcover 2 ist bereits ab rund 230€ zu haben. Wenn man mit rund 500€ leben kann ist das S4 Active natürlich eine andere Liga, aber das Xcover 2 reicht normalerweise vollkommen.

~shyNNx

Luna191 29.08.2013, 21:22

danke für deine antwort^^ ich werde mich nun aber wahrscheinlich doch für das Xperia z entscheiden

0

es würde mir weiterhelfen, wenn du mir sagen könntest, was du unter nicht zu teuer verstehst^^ kommentiere die antwort einfach^^

Luna191 22.08.2013, 17:46

naja das problem ist das ich nicht weis wie viel man für ein gutes outdoor smartphone ausgeben muss ;-)

0
Luna191 22.08.2013, 19:10
@darkdays

das liegt dann doch über meinem budget. ich hab jetzt hier und im netz öfters vom GALAXY Xcover gelesen was haltet ihr von dem bzw. was für nachteile hat es?

0
darkdays 22.08.2013, 19:23
@Luna191

ja, das hätte ich dir als nächstes vorgeschlagen^^, ich denke, dass das preisleistungsverhältnis stimmt:)

0
shyNNx 22.08.2013, 19:53
@Luna191

Das Xcover ist halt ein altes Smartphone mit schlechter Hardware, mach nicht viel mehr Freude als ein normales Handy. Mit dem Xcover 2 hat man wesentlich mehr Spaß und kann anständig surfen und mal ein Spiel spielen.

0

Googeln nach "Outdoor Handy" oder nach "Wasserdichten Handy"

Fast jeder Hersteller hat da was.

Wenn Du ein Smartphone haben möchtest, dann fällt mir da das "Motorola Defy +" ein. Das ist wasserdicht und nicht zu teuer.

Es gibt aber auch andere günstige. (Googeln)

MfG

Was möchtest Du wissen?