Outdoor smartphone für landwirt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich immer darauf an was man bezahlen möchte. Das Absolute Top Outdoor Gerät ist das Samsung Galaxy S4 Active, es ist nur minimal schlechter als das Galaxy S4 und dabei Wasser / Staub dicht. Ein Xperia Z ist auch auf ähnlichem Niveau, allerdings kein Outdoor Handy sondern nur Wasser und Staubdicht.

Ich denke aber mal das dass Samsung GALAXY Xcover 2 dir am besten gefallen wird, es ist Wasser und Staub dicht, robust und reicht von der Leistung her vollkommen aus. Das Xcover 2 ist bereits ab rund 230€ zu haben. Wenn man mit rund 500€ leben kann ist das S4 Active natürlich eine andere Liga, aber das Xcover 2 reicht normalerweise vollkommen.

~shyNNx

danke für deine antwort^^ ich werde mich nun aber wahrscheinlich doch für das Xperia z entscheiden

0

Googeln nach "Outdoor Handy" oder nach "Wasserdichten Handy"

Fast jeder Hersteller hat da was.

Wenn Du ein Smartphone haben möchtest, dann fällt mir da das "Motorola Defy +" ein. Das ist wasserdicht und nicht zu teuer.

Es gibt aber auch andere günstige. (Googeln)

MfG

Smartphone: Zweihändig bedienen unpraktisch?

Ich überlege, welches Smartphone ich mir kaufen soll. Der entscheidende Punkt, um zwischen meinen letzten beiden in der engeren Auswahl zu entscheiden, ist die Größe des Bildschirms: Entweder "klein" (4,9 Zoll) oder groß (5,5 Z).