Outdoor-Paintball in der Umgebung von Stuttgart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogut wie jedes Paintball feld bietet auch Leihausrüstung. Spielfelder in deiner Umgebung findest du unter www.pbportal.de im Atlas. Hier sind (fast) alle Spielfelder und team erfasst

Oh cool danke.

0

Danke für den Tip habs mir mal angeschaut. Das ist aber so ein Feld mit so Plastikdingern als Deckung oder ? Ich meinte eigentlich eher so ein eingezäuntes Waldstück. Weil sonst stell ich mir das irgendwie so vor das jeder Hinter seinem blauen Schaumstoffding sitzt und naja ich glaub du kannst dir vorstellen was ich meine. Gibt es sowas überhaupt also Wald als Spielfeld oder ist das aus irgendeinem Grund verboten ?

0
@valle333

Gibt es schon - einfach mal im Link den AngelArts gepostet hat nachschauen.

Ja, ich weis was du meinst. Ich war ebenfalls mal einer ähnlichen Meinung. Aber auf diesen "Turnier" Felder ist das Spiel um einiges schneller und dynamischer - kommt halt immer drauf an wie man selber spielt.

Im Wald kann man auch mal als Einzelkämpfer-Rambo seine one-man-show abziehen. Im Turnier Paintball kommt es aber eigentlich auf Taktik, Teamplay und Kommunikation an. Gerade das zeichnet Paintball für mich aus. Ich habe aber auch nix gegen einer gepflegte Runde Woodland - aber den sportlichen Wettkampf und die Herausforderung habe ich nur beim SubAir.

schau dir mal: paintball-achern.de / PaintballFabrik.de / actionpaintball.de an. Sind zwar nicht direkt vor der Haustür, aber es gibt zumindest Waldfelder.

0

Was möchtest Du wissen?