Outdoor Messer Wahl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir ohne Bedenken das Muela Kodiak empfehlen. Ich führe es täglich. Sehr gut ausgeschliffen, super Handlage, Lederscheide top, Preis Leistung bestens. Unter 12cm Klingenlänge, daher auch in Deutschland überall tragbar. Sandvik Stahl.

Das Hispanus finde ich etwas klobig, musst halt wissen was Du eher magst. Schlecht verarbeitet ist das sicher auch nicht. Mit dem Muela Kodiak bekommst Du ein führiges Messer für nahezu alle Einsatzarten. Wer mit dem Messer Feuerholz schlägt, hat eh einen auf der Pfanne.

Danke für die Antwort. Hab mir jetzt doch, nach Empfehlung eines Freundes, dass ,,Esee 4 blach/grey'' bestellt. Soll echt ein tolles Messer sein und wenn nicht dann hole ich mir ein Muela :) . Ich gebe bescheid ob es dir richtige Wahl war .

LG Ultraaffe

0
@ultraaffe

Ja, mach das mal. Bin gespannt. Viel Spass und schneid Dich nicht :-)

0