outdoor-laden in krefeld und umgebung

3 Antworten

Die Firma RÄER ist bundesweit in jeder etwas größeren Stadt vertreten und biete wirklich ALLES für "Outdoor"-Unternehmungen an. Den jeweils aktuellen Katalog kann man ergoogeln.

geh einfach nach düsseldorf zu terrific.de haben auch einen onlineshop

'Globetrotter' in Köln, da kriegst du ALLES !! oder 'Bigfoot' auch Köln, nicht ganz so groß.

Suche Freerunner?Sport!?

Hallo

Mein Name ist Yannick bin 17 Jahre alt und wohne seid 1 1/2 Monaten in Viersen(NRW)

Ich suche Freerunner in dieser Umgebung Mönchengladbach/Düsseldorf/Krefeld/Viersen/Köln/Essen/Dortmund/Duisburg....

Egal welches Alter egal welches Geschlecht

Auch gerne Anfänger gesucht :)

Auf meinem InstaAcc sind paar Fotos und Videos zu sehen:

__oneprince__

Wäre nett wenn ihr euch melden würdet :)

Ich weiß leider sonst nirgendwo wo ich "suchanzeige" stellen soll :)

...zur Frage

Wie hoch sind die angemessenen Unterkunftskosten für 2 Personen in KREFELD?

Hallo!

Leider findet man im Internet keinerlei Angaben zur aktuellen angemessenen Miete für Krefeld.

Ich will von Wuppertal nach Krefeld ziehen, Umziehen darf ich, da meine Wohnung zu klein ist (jemand ist zugezogen).

Aber wie viel €/qm sind es? Wieviel für Kaltmiete/Warmmiete ohne Heizkosten?

Liebe Grüße

...zur Frage

PARTYRAUM SUCH! HILFLOS :((((

hallo leute ich suche eine location einen kleinen saal ne kleine (schöne) kneipe oder so für weine party mit 100 leuten. gerne in der nähe von aachen köln düsseldorf dortmund bonn neuss krefeld mönchengladbachwuppertal da bin ich offen jedenfals in der näheren umgebung bitte nicht sowas wie in telefonbuch schreiben ich hab schon überall gesucht ich brauche erfahrung

...zur Frage

Schockoticket Viersen Reichweite

Moin,

ich möchte gern von Viersen/Krefeld nach Düsseldorf fahren. Reicht mein Schockoticket dafür aus? Ich fahre per Bahn.

LG Pcprobleme123

...zur Frage

Kann ich mit meinem schokoticket nach krefeld fahren?

Bin gerade aufm weg nach krefeld Bin mir nicht 100 pro sicher ob mein ticket dort geht...deswegen kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Wo kann man ein Hijab kaufen in Köln und Umgebung?

Hallo! Weiß jemand von euch, wo ich Hijabs kaufen kann, die lang, aber etwas dicker vom Stoff her sind? Ich habe ein langes, vom Stoff her ist es aber so dünn, dass die Nadeln kleine Löcher da rein machen. 😭 Kennt ihr Läden in Köln und Umgebung (Bonn, Düsseldorf, Leverkusen etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?