Outdoor Gay-Cruising ohne Sex

5 Antworten

Ich weiß ja nicht obs beim Christopher Street Day sowas gibt, aber versuchs mal da.

Also was ich so gelesen habe, handelt es sich dabei ja nur darum möglichst schnell Sex zu haben... Daher empfehle ich dir eher einen FKK-Strand oder ein FKK-Tag im Schwimmbad empfehlen. Da kannst du in der Öffentlichkeit nackt herumlaufen ohne Sex zu haben... Viel Spass dabei...

Ich finde auch, du solltest es einfach mal mit FKK probieren. Weil typisches Gay-Cruising ohne Sex oder Körperkontakt ist ja wie "kochen ohne Fett" - es geht zwar, ist (schmeckt) aber sowas von langweilig ;-)

In Frankfurt gibts sowas .. musst dich mal informieren, ich weiß auch nicht viel darüber

informier dich mal nach Dogging Treffpunkten es gibt gemischte und auch homosexuelle