Outdoor Bondage? Ideen?

7 Antworten

  1. Idee: dein Partner klebt die Schlüssel zu Handschellen an einen Baum. Im Umkreis von z.B. 50 Meter. Du bist in Unterwäsche bekommst die Handschellen auf dem Rücken angelegt plus ballknebel. Dein Freund „geht“ dann - also entfernt sich für eine Weile aus deinem sichtbereich und du musst alleine die Schlüssel suchen.
  2. Idee: du bist nackt, wirst mit Rücken an Baum gefesselt, also Hände nach hinten. Augenbinde, Knebel und Ohrstöpsel. Dein Freund lässt dich ne Weile so stehen.... dann wirst du plötzlich im Intimbereich angefasst.... ist es dein Freund oder ist jemand anderes gekommen?

Wie klingen die Ideen? 🙂

Man könnte zb im Wald fesseln und aber müsste sich ein ruhiges Plätzchen suchen. Da gibt es noch viele Möglichkeiten

ja haben wir sogar. nur was für fesselungen usw.

Ich gehe davon aus, dass du weiblich bist. Und du hast dadurch etwas für so etwas wunderbares zwischen den Beinen. Setz dich Nackt auf Nen Ast, lass dich fesseln. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten. Von angenehm bis grausam schmerzhaft.

Entscheide ob du nackt, nur mit Panties, oder mit Jeans da sein willst. Dann kannst du noch entscheiden ob du dich abstützen wollen kannst. Entweder in einer Situation wo du dich schwieriger, leichter oder gar nicht abstützen kannst. Wobei du beim letzten aufpassen musst, dass du nicht runterfällt, also gut am Baum Gefäßsekt bist.

Und jetzt kommt das interessante, was nur Frauen können. Wenn du dich für nackt (sowieso schon das heftigste) entschieden hast. Kannst du dich normal dort draufsetzen, die äußeren, oder sogar die inneren Schamlippen auseinander ziehen. Wenn du dich nun sogar mit Clitoris auf einen abgestorbenen Ast setzt, oder Gewichte an die Beine hängst. Wird das wohl die extremste Outdoor Bondage Session, die man haben kann. (Vom Schmerzgrad her. )

Man kann natürlich immer noch weiter gehen. Aber da du gesagt hast, du seist Anfänger, kann man es dabei erstmal belassen. Ich habe eh das Gefühl, dass dieser Kommentar nicht allzu lange hier bleiben wird😒

Aber viel Spaß auf jeden Fall dabei. Und vergiss nicht zu berichten😁

Wo outdoor willst du das denn machen?

Wo kommst du denn her? Also Wald ist denke ich ein guter Ort oder lost places

Hi,

also wir, w/sub/21 und mein Freund, m/24/TOP, teilen nicht nur einige Fetische (Leder, Stiefel, Motorrad, ...) sondern auch die Leidenschaft für outdoor bondage.

Wir leben outdoor in der Regel bei unseren (häufigen) Motorradtouren aus, er fährt, ich bin seine Sozia. auf Touren, weil beim Motorradfahren einerseits unsere Fetische recht unauffällig ausgelebt werden können, andererseits, weil wir auch allenfalls nur Leuten begegnen, die wir wahrscheinlich nur einmal im Leben sehen, also nicht gerade unseren Nachbarn oder Freunden :-)

Wir verstehen outdoor bondage sehr weit:

Ich bekomme z.B. ein abschließbares Lederhalsband angelegt und sehr eng sitzende Ketten um die Motorradstiefel geschlossen, natürlich nicht zusammengehängt, muss ja am Motorrad sitzen können :-) So kann man eigentlich überall hingehen, dennoch habe ich das Gefühl, jeder schaut nur mich an :-)

Wenn wir eine Pause machen oder an der Tankstelle, also wenn ich absteigen muss, bekomme ich gleich wenn ich den Helm abgenommen habe die Hände mit ein paar hochwertigen Clejusos hinten gesichert, egal ob Leute da sind oder nicht, ich bleibe dann aber meistens in der Nähe der Maschine und seiner Nähe, da wird schon öfter geguckt, überhaupt, wenn mein TOP dabei die Gelegenheit nutzt und mir ordentlich an Po, Brust, Schritt greift :-) Sobald ich die Cuffs oben habe, stehe ich auch immer brav recht breitbeinig :-)

Sonst gibt es Unterbrechungen auf Parkplätzen oder Raststationen, nicht gerade vor dem Haupteingang zum Restaurant, aber doch, wo auch Leute sein können, wo ich mich dann ans Vorder- oder Hinterrad knien muss, dann fädelt er die Cuffs beim Rad durch und dann bin ich dort gut fixiert. So kann er dann eigentlich alles machen, worauf er Lust hat und was die Umgebung "verträgt", Frau auf Knien, Mann davor stehen, da geht viel :), wenn es passt.

Also, wir verwenden ausschließlich Ketten und Cuffs, hochwertiger Natur, weil Probleme beim Abnehmen sollte es outdoor bitte nicht geben, tatsächlich haben wir dann auch einen leichten Bolzenschneider im Rucksack für absolute Notfälle, seine Yamaha dient uns in der Regel neben der Fortbewegung auch als Strafbock für mich und es geht manchmal sehr dezent (wie zuerst beschrieben) und manchmal etwas ruppiger ab, jenachdem, wie alleine wir sind.

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte wohl den meisten zu weit gehen. Hört sich so an, als wenn du ziemlich konsequent als Sub gehalten wirst, echt mutig. Aber wenn es im gegenseitigem Einvernehmen passiert, ist wohl nichts dagegen zu sagen.

@EinfachSo01

Also erstens geht das nur, weil mein TOP auch sonst mein sehr zuverlässiger, geliebter und aufmerksamer Partner (fürs und im (Alltags-)Leben) ist und mich durchaus als gleichberechtigt annimmt, zweitens schauen wir schon, dass wir zumindest nicht mutwillig Unbeteiligte provozieren, es geht oft weniger als wir wollen, ein bisschen was aber eigentlich immer :-) ... und täglich findet es ja auch nicht statt :-)