"out" cannot be resolved?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast die Klasse System genannt, daher sucht Java in der Klasse nach out.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzr3ckt
19.04.2016, 15:52

Ja, so ist es, hab es dann auch bemerkt. :)

Danke. Dafür gibts ein "Hilfreichste Antwort". :)

0

das System.out kann in deinem fall glaube ich nicht funktionieren..

versuch mal Log.d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn damit bezwecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzr3ckt
19.04.2016, 14:28

Ich will damit bezwecken, das eine Nachricht ausgegeben wird, wenn das Plugin startet.

0