Ouran High School Host Club,ab welchem Band geht es nach dem Anime weiter ungefähr^-^?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime geht etwa bis Band 9, genaues Kapitel weiß ich gerade aber nicht.

8

Danke^-^

0

Immer den Manga von Anfang an lesen, vieles ist oftmals im Anime anders und im Manga kannst du dann alles ruhig nachlesen. Da ein Anime normalerweise 24 Episoden hat kannst du ja auch im 24 Kapitel vorbeischauen. Aber vom ersten Kapitel zu lesen finde ich immer noch besser.