Ouran High School Host Club 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um ehrlich zu sein, wär ich mir mit dem "Es gibt keine zweite" nicht so sicher, denn ich bin grade in Amerika, und wir haben hier die erste Staffel auf DVD (in Englisch) und meine Gastschwester meinte aber, nachdem ich die Staffel ganz durch hatte, dass das nicht sein kann, weil sie Folgen davon gesehen hat, wo sich (zB) Tamaki und Haruhi küssen. Und das kommt in der ersten Staffel definitiv nicht vor.
Sie hat sie warscheinlich im Internet gesehen, ich weiß aber nicht, ob auf englisch oder auf japanisch mit englischen Untertiteln. Aaaaber EIGENTLICH müsste es eine zweite Staffel geben, ich bin nur nicht sicher inwieweit die schon übersetzt und veröffentlicht wurden. ;) Ich hoffe ich konnte helfen.;)

nein es waren von anfand an 26 folgen fest gelegt allerdings geht der manga weiter : )hoffe konnte dir helfen