Ouija Brett selber machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu gibts allerlei Anleitungen im Internet.

Und dazu noch gratis ein Hinweis: Es wird nicht funktionieren. Das einzige das halbweges funktionieren kann: Durch unbewusst stattfindende minimalste Bewegungen von euch wird das eine oder andere passieren. Dies erschreckt und dadurch nimmt man Dinge wahr die a) garnicht da sind, b) zwar vielleicht tatsächlich da sind, aber ganz normale Alltagsgeräusche udn Bewegungen sind.

Viele Leute, aller Herkünfte und Altersklassen sind dadurch zielsicher in eine Psychose gerutscht. Denn sie dachten irgendwann wirklich das da ein Geist wäre der sie verfolgt. Jedes Ereignis wurde in Verbindung gesetzt mit dem Hass oder Gutdünken des von ihnen fiktiven "Geistes". Das steigert sich, bis hin zu Therapien etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Blatt papier, schreib alle Buchstaben von A-Z drauf, alle Zahlen von 0-9 und je ein Feld für "Ja" und "Nein" sowie ein Abschiedswort.

Wie man das anordnet...gibt genügend Bilder bei Google.

Tadaa. Ouija-Brett für Arme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janet157
17.03.2016, 20:11

und woraus mache ich das schiebeteil wo dir Finger draufgelegt werden ?

0

Was möchtest Du wissen?