Ouija Brett demonbeschwörung?

4 Antworten

Wenn du dich mit solchen Dingen beschäftigst begibst du dich außerhalb von Gottes Schutz, und Gebet hilft dir nicht, um diese Aktivitäten zu kontrollieren. Das wäre, als würdest du Gott bitten, bei einem Bankeinbruch Schmiere zu stehen.

Totenbeschwörung ist ein Gräuel in Gottes Augen und er hasst es abgrundtief. Denn man lässt sich mit den Mächten des Satans ein, auch wenn man sich einbildet, nur einen harmlosen Geist zu Kontaktieren, es ist immer ein Dämon, den du damit ansprichst.

Das Einzige, was du dagegen tun kannst, ist Buße vom Ouijaspielen, Totenbeschwören und ähnlichen esoterischen Dingen. Das heißt du erkennst, dass es falsch ist, solche Dinge zu tun, bereust sie, und bittest Jesus um Vergebung. Wenn du das getan hast und dein Denken umgekehrt hast (Umkehr ist ein Teil von Buße), dann kannst du beten, dass dich Gott von dem Dämon befreit, denn er läuft nicht einfach so rum, er setzt sich in der fest, sodass man ihn wieder austreiben muss. Du kannst, nachdem du Buße getan hast, dem Dämon in Jesu Namen befehlen, dich zu verlassen. Oft und beharrlich, bis du merkst, dass er gegangen ist, und das merkst du.

Es gibt keine Geister oder Dämonen, egal, was du dir für "Erfahrungen" einbildest.

...und habe jede Menge Erfahrung.

Da kann ich nur lachen. Wenn du wirklich so viel Erfahrung hättest, dann hättest du kein Hexenbrett benutzt, und gewusst, dass man damit Tore öffnet, durch die alles kommen kann. Und du hättest auch gewusst, dass diese Tore noch lange nicht geschlossen sind, wenn man sich bei der Sitzung einfach verabschiedet. Dies anzunehmen ist einfach nur naiv.

Zu 100 % kann ich sagen, dass du nicht die Kraft hast um dieses Tor wieder zu schließen. Also wirst du mit den Konsequenzen leben müssen, auch wenn diese sich nicht gleich sofort zeigen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naiv ist, an Dämonen zu glauben.

0

Mit Erfahrung meinte ich mit spirituellen Wesen.

0

Besser ein Demon als ein Dämon !

Wenn du an so einen Quatsch glaubst, solltest Du es nicht heraufbeschwören

Dämonen gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?