Ouh mahn bitte hilft halte es nicht mehr aus?

4 Antworten

Du hast ein Problem mit dem Nacken oder Rückgrat. Geh umgehend zum Arzt. Er soll dich untersuchen und zum Neurologen und Physiotherapeuten (spezialisiert auf Nacken und Rücken schicken).

Bindegewebsschwäche, nicht fein, nicht tragisch. Dann fangst halt bei jedem Mist blaue Flecken ab.

Die HWS rechtfertigt Besuch beim Orthopäden und Behandlung, sonst wird das dein Zukünftiger Lebensweg - AUA.

Kopf damit vielleicht auch erledigt, oder aber du hast Migräne, kannst nur jedes Mal durchstehen.

Alles in allem Allerweltsvolkskrankheiten

wenn es dir so arg schlecht geht warum gehst du nicht zum Arzt, hier kann dir keiner helfen

niedriger Blutdruck, kopfschmerzen, müdigkeit, blässe?

Hey, ich bin ständig müde (schlafe locker 14std.) bin total blass hab blaue flecken friere ständig hab niedrigen Blutdruck und Kopfschmerzen und werde oft krank könnt ihr mir sagen was das sein könnte und was ich da gegen machen kann?

...zur Frage

Überall grundlos blaue flecken

hey :)

Ich habe überall blaue Flecken also armen.Beinen.rücken...hab mich aber nicht gestoßen oder sonstiges 1000% nicht. Aber was kann das sein ich hab seid tagen so mega komisches Gefühl haben Magenkrämpfe auf einmal und Durchfall und ich hab i.wie keinen Hunger..

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis blaue Flecken wieder verschwinden?

Ich bin ein kleiner Tollpatsch und meine Beine machen öfter Bekanntschaften mit Schränken, Tischbeinen etc. Aber jetzt wird es langsam wieder wärmer und ich will wieder kurze Hosen und Kleider anziehen, aber ich hab echt mega viele blaue Flecken und wirklich toll sieht das nicht aus. Wie lange dauert es, bis die wieder verschwinden und gibt es vielleicht irgendwas, dass die schneller weggehen?

...zur Frage

Blaue Flecken durch Schmerzmittel

Hallo,

ich habe in letzter Zeit mehrfach Schmerzmittel (Ibuprofen) wegen Kopfschmerzen einnehmen müssen. Schon länger bin ich anfällig für blaue Flecken bei kleineren Stößen. Nun habe ich festgestellt, dass nach der Einnahme von Schmerzmitteln (Dolormin) diese vermejrt auftreten).

Kann es da einen Zusammenhang geben?

...zur Frage

Diese Flecken in meinem Blickfeld gehen nicht weg was ich auch mache?

Ich habe es schon in meiner letzten Frage gesagt ich halte es nicht mehr aus diese Punkte im Auge die herumschwirren und hell sind ich war auch schon beim Augenarzt am 7.3 und 10.4 2018 da kam nichts bei rum außer pollenalergie ich habe dadurch auch Kopfschmerzen was soll ich tun anderer Augenarzt vielleicht nochmal hingehen wäre mir peinlich

...zur Frage

Fleckige Handfläche; schlechte Durchblutung?

Hallo miteinander!

Bei mir ist es öfters so das wenn ich meine Hände nach unten halte sie mit der Zeit rot/weißliche Flecken bekommen. Das ganze spielt sich vor allem auf der Handfläche ab (also die innere). Wenn ich die Hand dann wieder nach oben halte wird sie weißer und die Flecken verschwinden. (Das hat natürlich was mit der Gravitation zu tun). Nun ist es so das ich nur von mir weiß, das ich solche Flecken bekomme und ich mal irgendwo gehört habe das dass auch an Durchblutungsstörungen liegen könnte.

Bei mir treten die Flecken vor allem dann auf wenn mir warm ist. Dann sind meine Venen auf sehr erweitert und ich merke richtig wie das Blut in meiner Hand hoch und runter fließt, wenn ich die Hand hoch und runter strecke.

Sollte ich mir deswegen irgendwelche Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?