Ottos Mops selbst schreiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Esel Else, lesen, gehen, sehen, leben heben, streben, kleben, bewegen

Kalmar Anna nagt, zagt, klagt wagt, lacht, kackt, sprach, lag, trat, sah

Hey danke für die vielen Wörter ich denke damit kann ich einen Ottos Mops schreiben . :)

0

Hier dürftest du ein ganze Menge Anregungen finden:

http://url9.de/KxK

Könnte bitte jemand einem Doofen erklären, was ein Otto´s Mops ist. Nie davon gehört.

0
@realsausi2

Google mal "Ernst Jandl Ottos Mops".
Da hast Du dann den richtig schönen Ursprung dieses fast genialen Unsinns.

3

Gerd Pferd Atze Katze Tiger Rüdiger

Du hast es nicht so ganz verstanden es darf nur EIN Vokal besitzen jedes Wort !

0
@charcutiere

Nein ich meine Atze tut mir leid hat 2 Vokale und Rüdiger und Tiger .

0
@SamimAl

Nachdem ich deine Frage beantwortet hatte, ist es halt mit mir durchgegangen- aber du brauchst doch nur ein Gedicht- da reicht das Pferd ja wohl...

0
@charcutiere

Achso :) Danke ! Vielleicht schreibe ich einen 2ten Mops noch wenn mir der andere nicht so gefällt :)

0

Annas Aal aß - zack-zack! - Ananas.
Sprach "ah".
Zagt, klagt,
Kackt ab.

Lag da.
Bald Aas.
Fatal.

Und noch'n Gedicht:

Annas Katamaran
Stank fatal anal.

1

Was möchtest Du wissen?