Otto.de Zahlungsart: Rechnung in einem Betrag wie läuft das ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Rechnung heißt Du bekommst eine geschickt und musst sie dann überweisen.

Manchmal auch direkt bei Lieferung (Nachnahme) wenn Du Erstkunde bist.

Du hast wahrscheinlich vorab Zahlung auf Rechnung angeklickt, dann musst du sofort nach Erhalt der Ware überweisen.

Wie werden teure Arztrechnungen bezahlt?

Kosmetische Operationen werden ja nicht von der Krankenkasse übernommen, sind oft aber sehr teuer.

Wie wird eine zum Beispiel 8000 Euro Rechnung bezahlt ? Einfach so wie eine Ratenzahlung wo man sich den Betrag im Monat aussucht oder wie läuft das ab ? Kenne mich da überhaupt nicht aus :D

...zur Frage

Muss man Impfungen bar beim Arzt zahlen?

Ich moechte zum Arzt und mir die gaengigen Impfungen holen, die auch die KK bezahlt. Nun wuerde ich gerne wissen, wie das ablaeuft. Muss man da erst barzahlen und die Rechnung dann zur KK schicken, damit die den betrag begleichen oder wie laeuft das normalerweise ab?

...zur Frage

amazon Zahlung auf Rechnung und nicht vorkasse leisten

muss man in amazon immer die Kreditkarten nummer angeben ?

ich möchte mir dort was bestellen aber den Betrag erst nach erhalt der Ware überweisen .. wieso muss ich da meine Kreditkartennummer angeben ?

...zur Frage

Amazon Zahlungsart Bank trotz Gutscheincode?

Hallo, ich habe mir soeben mein Mousepad bestellt per Gutscheincode doch man musste eine Bankverbindung angeben da hab ich das getan. Das lustige nun ist, ich habe mal unter meine Bestellungen geschaut und da stand "Zahlungsart Bankeinzug" Was nun? Ist der Amazon Gutscheincode jetzt benutzt worden oder die Bankverbindung? Könnte mir einer erklären wie das jetzt weiter geht?

...zur Frage

Finanziering online wie läuft das ab ?

hi zisammen will mir einen imac bei otto.de auf 18 monate finanzieren auf rechnung. wie läuft das ab also mit zahlungsfähigkeit des muss ja eigenlich geprüft werden oder? ich musste auf der webseite keine bankdaten angeben ich habe unten nur noch den button bestellen und fertig bekomme ich eine email wo ich bankdaten usw angeben muss zur prüfung oder wie läuft das bei otto.de ab ?danke für eure hilfe

...zur Frage

pimkie bestellung überweisung

wie läuft bei pimkie ein kauf auf rechnung ab? liegt der überweisungsschein im paket oder muss ich selber den betrag überweisen, wenn ja an wen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?