Otto.de Zahlpause Monatsraten Rücksendung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das müsste nach den tatsächlichen Betrag abgerechnet werden. Das Versandhaus muss ja mit 14tägigen Rücktrittsrecht rechnen.

du bezahlst nur was du auch behältst...

Sachen die man zurück schickt muss man nicht bezahlen

Wer hat Erfahrungen mit der Website iOffer?

Hallo.

Ich würde gerne mal wissen ob jemand mit ioffer.com Erfahrungen hat oder ob da jemand schon mal was bestellt hat?

mfg.

...zur Frage

Man kann ja innerhalb von 14 Tagen seine Bestellung zurückschicken...?

ich habe meine bestellung vor 12 tagen erhalten, wenn ich sie heute zurück schicke, wird sie ja wahrscheinlich am dienstag oder mittwoch ankommen...

das sind ja schon über 14 tage, wenn der verkäufer meine rücksendung erhält... bekomme ich in diesem fall dann keine erstattung, oder doch?

...zur Frage

verkauft easy cosmetic im internet wirlich original produkte?

Hallo, man hört soviel von produktfälschung. jetzt will ich bei easy cosmetic outlet im internet kaufen, dort sind die parfüms ca.10.-euro billiger. bekomme ich auch wirklich originalprodukte? danke!

...zur Frage

Bestellung von h&m stornieren?

Hallo meine lieben.

ich war grad bei h&m online Shopping habe ausversehn 2 mal die selben Latschen bestellt ist mir noch nie passiert und jetzt ? Ich hab’s versucht zu stornieren aber hab irgendwie nix dazu gefunden.. wen sie ankommen und ich sie zurück schicken will zahle ich einfach die Latschen nicht oder weil ich sie ja zurück schicke dan zahle ich nur die Beträge von den anderen Sachen ?! Oder wisst ihr wie ich die Latschen noch stornieren könnte ?

...zur Frage

Erfahrungen bei Chic me?

Hallo, wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Onlineshop Chic me habt. Wie die größen ausfallen, wie die Produkte rauskommen und wie lange der Versand braucht. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Doppelte Bestellungen bei Amazon?

Hallo Freunde des Online-Shoppings,

ich habe bei Amazon ein paar Sachen gekauft. Jetzt ist, warum auch immer, jede Bestellung 2x eingegangen. Jetzt will ich natürlich die Hälfte der Sachen zurück schicken. Wie soll ich vorgehen, damit ich die Versandkosten für die Rücksendung nicht tragen muss? Bei einer normalen Retour müsste ich sie nämlich tragen.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Grüße gehen raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?