OTTO.de versand erfahrung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Superfast, ich denke das wird hinhauen, kann sogar sein das dein Paket schon am 1.10 kommen wird. Ich habe auch schon einiges bei Otto bestellt und es kam zuverlässig an. Hermes liefert zwar nich am zügigsten, doch auf die ist Verlass, haben einen richtig netten alten Mann von Hermes der immer vorbeikommt. Korrekter Typ.

Otto versendet schon seit Jahrzehnten mit Hermes (haben die das nicht sogar gegründet?). Die Angaben sind richtig.

Ich meine natürlich FIFA 15

"Voraussichtlich" ist keine verbindliche Aussage. Das kann auch um einiges später werden.