otto.de Ratenzahlung geht nicht

5 Antworten

Bist du volljährig, hast du ein Regelmässiges Einkommen? Wie sieht deine Schufa aus?

Weil die Vorprüfung wohl ergeben hat das du nicht kreditwürdig bist...

was für eine Vorprüfung und ich musste noch keine Konto Daten eingeben

0
@Black557

Dazu reicht schon Alter und Einkommen (bzw deine Beschäftigungssituation)

0

Manchmal haben sie extra Konditionen für Neukunden -- musst mal die AGB ´s durchlesen.

Ratenzahlung als Neukunde?

Bei Otto und Neckermann kann ich scheinbar nichts auf Raten kaufen, da ich ein Neukunde bin. Na Prima!

Es geht um ein Notebook Habe ich irgendwie die Möglichkeit, irgendwo auf Raten zu kaufen, ohne dass es jemanden interediert ob ich nun Neukunde bin oder nicht?!

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum kann ich bei Otto nur per Vorkasse bezahlen?

Hallo Und zwar wollte ich mir gerne einen Laptop auf Raten bestellen doch wo ich die Zahlungsart ändern wollte auf Ratenzahlung aber ich konnte nur Vorkasse bezahlen. Ich bin zwar Neukunde aber ein freund von mir hat sich genau denn selben laptop auf raten bestellt und er war auch Neukunde warum geht das dann bei mir nicht ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Otto.de offene Raten einsehen?

Guten Abend liebe Community,

Ich habe folgendes Anliegen :

Habe mir in Unterschiedlichen Abständen Sachen bei Otto auf Ratenkauf bestellt.

Jedoch hab ich auch immer Unterschiedliche Beträge eingezahlt (immer etwas mehr als die eigentlichen Monatsraten)

Wo seh ich Wieviel Euro bei der Jeweiligen Rate noch offen sind?            (und nein ich mein nicht die Ratenzahlbedigungen in der Kontoübersicht)

mfg.

...zur Frage

Schulden und Zahlungswillig?

Hallo, wie bereis in 2 anderen Beiträgen von mir geht es um meine Schulden die ich bei otto.de habe. Leider kann ich die Rate in vereinbarter höhe nicht mehr Zahlen, zZ muss leider meine Ratenschutzversicherung dieses bezahlen. Nun meine Frage: " wenn ich meine Raten wieder selbst Zahlen kann, ich aber anstatt zb. 100€ monatlich nur 20€ zahle, weil ich leider nicht mehr zahlen kann, dafür dann auch länger zahle, kann mir dann was passieren? Also ich bin ja Zahlungswillig , nur mehr geht echt nicht . Ich würde auch gerne die 100€ Monatlich zahlen, so wie früher, aber das kann ich nicht mehr, da ich meinen job verloren habe.

...zur Frage

Ratenzahlung bei Otto.de

Hallo . Ich möchte bei Otto.de ein Notebook bestellen auf raten . Ich bin neu Kunde und es klappt bei Mir nicht also es wird nicht angezeigt nur Vorkasse . Aber es kann nicht sein das ich eine schlechte schufa habe weil ich mein Rechnung immer bezahle . Muss ich bevor man eine Artikel auf raten kaufen will 1 Artikel auf Vorkasse oder Rechnung bestellen ??? Es ist blöd das niemand im Versand Haus sagen tut . Danke im voraus

...zur Frage

Muss man bei Otto nur als Neukunde eine Anzahlung machen?

Bei Otto.de ist es ja so das man als Neukunde wenn man auf Rechnung oder per Ratenzahlung bezahlt eine Anzahlung machen muss. Ich habe jetzt schon öfter bei Otto bestellt und wollte mir jetzt ein MacBook 12" per Ratenzahlung kaufen da knapp 1400€ auf einen Schlag ein bisschen viel sind.
Muss ich da eine Anzahlung tätigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?