Otto.de automatisch Bestellt? hilfe

8 Antworten

Einfach in deinem Kundenbereich auf stornieren gehen. Wenn du das nicht findest, dann eine E-Mail s chreiben. Deine Kd.Nr. nicht vergessen und kurz schildern um was es geht. Die antworten recht schnell auf die E-Mails. Wenn du anrufst gibt es n ur eine kostenpflichtige Rufnummer. Auf der Internetseite unter Kontakt findest E-Mail-Adrese und Telefonnummer. Verstehe echt nicht wie das zustandegekommen ist, immerhin wirst mindestens zweimal gefragt, ob alles stimmt und wird angezeigt, dass du dich im Warenkorb befindest. Naja wie auch immer.

jaa genau. Und ganz oben stand : schritt 1. bestellung schritt 2. Anschrift und REchnung schritt 3. Bestellung bestätigen. Ab schritt 2 habe ich es abgebrochen..hab einfach zurück geklickt und nächsten tag bekam ich diese e-mail. Und die haben es jetzt zurück genommen. hab da angerufen

0

du hast ihn ja jetzt storniert. aber mal ganz ehrlich, wie kann man denn so blöd sein und was bestellen was man nicht will?

der vorgang ist doch so was von klar das man grade bestellt.

artikel ansehen, in den warenkorb legen...das war der erste fehler....dann zum warenkorb gehen, dann auf prüfen gehen, dann adresse angeben oder kundennummer oder einloggen, dann bestätigen, dann auswählen wie man bezahlt, dann adresse prüfen, dann nochmal gucken und dann erst bestellen. soviel von blindfisch-genen kann man doch nicht haben. normalerweise schaut man sich nen artikeln an und wenn man noch überlegen will legt man ihn auf den merkzettel. kopfschüttel

ganz oben stand : schritt 1. bestellung schritt 2. Anschrift und REchnung schritt 3. Bestellung bestätigen. Ab schritt 2 habe ich es abgebrochen..hab einfach zurück geklickt und nächsten tag bekam ich diese e-mail

0

ich wollte halt genau sehen wie viel ich insgesamt bezahlen muss. Da kommt versand 35€ habs in 3 Monatsraten gemacht+100 Tage Zahglpause. Das kostet alles extra(mit zinsen). ab schritt 2 konnte ich genau sehen wie viel ich bezahlen muss

0
@Dears

und wenn du es da abgebrochen ,,hättest,, hättest du es nicht bestellt. du musst nochmal auf weiter gekommen sein, und auf abschicken. ich habe auch schonmal abgebrochen noch beim letzten schritt, aber auch nur weil mir was dazwischen kam, und das so wichtig war das ich das nicht mehr in ruhe hätte machen können. sei froh das otto das zurück ziehen konnte. hätte auch schon auf dem weg sein können, aber dann hättest du die annahme immer noch verweigern können.

0
@Samila

ich habe ganz sicher auf zurück geklickt statt auf weiter. Aber ist ja jetzt egal^^ trotzdem danke nochmal

0

dort anruffen und bestellung sofort stornieren lassen befor es noch raus geht! und das ganze geschpräch aufnehmen, nicht das sei die bestellung doch schicken und dann hast keine beweise dafür das du das storniert hast. oder ein mail senden.

Otto Bestellung und Online Überweisung funktionieren nicht?

Ich habe am Samstag, den 25.11, einen Laptop bei Otto.de bestellt. Es ging auch alles ganz normal, der Artikel wurde mir im Warenkorb angezeigt und ich habe es bestellt. Als Status wurde, und wird bis jetzt, "Bestellt - dauert etwas länger" angezeigt. Am nächsten Tag kam ich mal auf die Idee im E-Mail Postfach nachzuschauen und ich sah eine Nachricht von Otto.de, wo ich gebeten wurde eine Anzahlung von 320 Euro zu tätigen, was ich unmittelbar nachdem ich die Nachricht gelesen habe per Sparda-Bank Online Banking gemacht habe. Ich habe alles richtig angegeben, IBAN, Verwendungszweck, usw. aber es passiert einfach nichts.

Was soll ich jetzt tun? Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Kriege ich das Ding überhaupt, weil auf Otto.de wird inzwischen angezeigt, dass das Produkt ausverkauft ist...

...zur Frage

Otto Artikel Zustellung, wann?

Habe was auf otto.de bestellt. Die Bestellung ist eigentlich erst in 6 bis 7 Tagen lieferbar jedoch kam jetzt schon die Meldung das Hermes schon eine Sendeverfolgung hat und das die Versendung angekündigt ist. "Vom Versender vorbereitet wird" Meine frage, kann ich noch diese Woche mit der Zustellung rechnen ? Danke.

...zur Frage

Otto Vorkasse (leider ausverkauft)?

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen etwas bei Otto bestellt. Da stand noch "Verfügbar".

Ich habe mit Vorkasse bezahlt aber das Geld ist nocht nicht eingegangen.

Jetzt steht dort online " leider ausverkauft".

Heisst das ich bekomme meine Bestellung nicht mehr? Oder wurde meine Bestellung "reserviert" bis mein Geld bei denen eingegangen ist und es wird dann verschickt? Oder habe ich pech ?

...zur Frage

Wie verläuft es weiter bei otto.de?

Guten Tag,ich habe mir gestern bei Otto.de ein Samsug Galaxy A5 2017 auf Raten bestellt. (12 Monats Raten) . Ich bin dort neukunde und ich habe eine Email von otto bekommen,das sie mir den Zugang meiner Bestellung bestätiggen. Ich bin insgesamt auf einen Wert von 421 Euro gekommenen mit Zinsen. Denkt ihr ich muss eine Anzahlung machen? Zurzeit steht dort "bestellt ,wird in kürze bearbeitet!"

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie mit Positiven Kontostand bei Otto.de zahlen?

Hi,

Hab einen Positiven Kontostand bei Otto der 33 € beträgt. Wie kann ich damit bezahlen? Weil es ist ja schließlich mein Geld. Bei Zahlungsmöglichkeiten geht nur Vorkasse hab damit auch erst bestellt, aber soll dann das Geld überweisen anstatt das sie es an meinem Positiven Kontostand abziehen. Habs dann storniert und frage mich nun wie ich diese 33 Euro verwerten kann oder wiederbekomme von Otto. Bitte um Rat.

...zur Frage

OTTO Bestellung (Ratenzahlung)

Hallo Community ,

Mein Freund hat für sich und für mich 2 Samsung S5 auf Raten bei OTTO bestellt diese werden dann "wahrscheinlich" morgen ankommen. Nun ist die Frage OTTO hat keine E-Mail geschrieben wie die Ratenzahlung ablaufen soll nur das die Bestellung eingegangen ist.

Ich habe auf der OTTO-Homepage dann auch mal nachgeguckt dort steht auch die Bestellung drin und die Möglichkeiten zu Stornieren. Meine Frage ist nun wie wird es weiterhin ablaufen? Wird bei dem Paket ein Beizettel sein wie die Raten ab bezahlt werden sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?