Otto.de - Mehrere offene Rechnungen?

1 Antwort

Prinzipiell kann man auch weitere Bestellungen in Raten aufgeben, auch wenn man schon eine Ratenzahlung laufen hat.

Prinzipiell passt, sinnvoll ist es eher nicht.

0

Möbelhaus hat Unterlagen verlegt (Finanzierung). Was sind meine Rechte?

Hallo, vor ca. 2 Monaten habe ich in einem Möbelhaus eine Couch auf Finanzierung gekauft (Anzahlung wurde bereits gezahlt). Nach längerer Zeit fiel mir auf, dass bisher keine einzige Rate von meinem Konto abgebucht wurde obwohl der Abbuchungstag vertraglich sogar festgehalten war. Nun bekomme ich einen Anruf vom Möbelhaus in welchem mir gesagt wurde, dass meine Unterlagen (Finanzierungsantrag. usw..) verlegt wurden und das mir noch mal der gleiche zugeschickt wird und ich bitte noch mal unterschreiben müsste.

Wie sieht das ganze nun aus wenn ich den Vertrag nicht noch mal unterschreibe? Immerhin ist das Möbelhaus verantwortlich für die Archivierung der Unterlagen, mich trifft demnach keine Schuld. Kann ich die Unterzeichnung verweigern?

...zur Frage

eure Erfahrungen mit Otto.de

Guten Abend,

ich habe gerade ein Netbook über Otto.de bestellt. Was habt ihr für Erfahrungen mit Otto.de? Liefern sie schnell? Zuverlässig? Ist die Ware im gutem Zustand, wenn sie ankommt? Ich habe mit der Zahlungsart Vorkasse bezahlt (war mein erster einkauf bei Otto.de). Ist diese Zahlungsart zuverlässig? Soweit ich mitbekommen habe, gibt es nur diese Zahlungsmethode bei Otto.de oder?

...zur Frage

Media Markt Ratenkauf Anzahlung..

hallo, ich stelle diese frage für einen freund und hoffe ihr könnt ihm helfen. also vor 2 jahren hatte er für einen freund einen handyvertrag abgeschlossen und der freund von dem hat den nicht gezahlt..sodass mein kolleg jetzt in der schufa steht. auch wen er nichts dafür kann...okay war bissle blöd von dem. jetzt zur eigentlichen frage..er will sich ein neues hany bei media markt per finanzierung holen und steht ja aber noch in der schufa ....macht media markt des wen er eine anzahlung von 200 euro leistet und die restlichen 349 in 10 monatsraten a 34,90 euro begleicht ? also stehen seine chancen so besser wie ohne anzahlung?

...zur Frage

Merkt Otto.de das?

Ich will mir bei Otto.de etwas mit Ratenzahlung bestellen und habe ein eigenes Bankkonto ist es egal wenn ich nicht 18 bin oder merkt das Otto.de? Meine Eltern wollen es nicht über deren Konto machen sind aber einverstanden wenn ich es über mein Konto mache.

...zur Frage

Ratenzahlung bei Otto.de

Hallo . Ich möchte bei Otto.de ein Notebook bestellen auf raten . Ich bin neu Kunde und es klappt bei Mir nicht also es wird nicht angezeigt nur Vorkasse . Aber es kann nicht sein das ich eine schlechte schufa habe weil ich mein Rechnung immer bezahle . Muss ich bevor man eine Artikel auf raten kaufen will 1 Artikel auf Vorkasse oder Rechnung bestellen ??? Es ist blöd das niemand im Versand Haus sagen tut . Danke im voraus

...zur Frage

Otto Anzahlungsdauer?

Hallo,

ich habe mir ein iPhone 6S am Freitag bei Otto auf Raten gekauft.

Prompt kam auch die Mail ich solle ein Anzahlung leisten. Habe diese Samstag am Terminal durchgeführt und als Buchungstag stand der 15.2. drauf also gestern. Nun habe ich mein S6 Edge bereits am Samstag verkauft und habe nun kein Handy.

Weiß einer wie lange es ungefähr dauert bis Otto meine Anzahlung bestätigt sprich erhält und verbucht. Als Lieferzeit steht 2-3 Werktage. Ist es möglich bzw. wahrscheinlich das ich das noch bis diesen Samstag erhalte?

Habe leider keine Erfahrung mit Otto.de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?