otto will anzahlung von mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so was passiert immer bei neu kunden (eine anzahlung)

Genau so ist es.

Du bekommst natürlich eine Rechnung über den Gesamtbetrag, also 600 Euro. So wie es sich gehört und wieviel das Gerät gekostet hat.

Auf Deinem Kundenkonto werden dann deine einzelnen Raten verbucht, bis Du alles bezahlt hast.

dann stimmt aber die Höhe der Raten nicht, die auf der Rechnung angegeben sind!!!

0
@Terrorpinguin

bei mir standen die immer drauf, aber habe jetzt auch schon länger bei Otto nichts bestellt.

0

Zunächst wird dein Kundenkonto mit den 600 Euronen belastet, 120 kommen gleich wieder drauf.

Saldo deines Kundenkontos ist dann also 480 Euro.

genau. gut erkannt. so ist es.

-480. so würde ich es verstehen

Was möchtest Du wissen?