Otto wie guthaben bei der bestellung abziehen hilfe

2 Antworten

normal verrechnet das otto automatisch

nein habe das spiel gerade bestellt und mein guthaben wurde nicht abgezogen deshalb habe ich es wieder storniert

0

Ruf doch einfach mal den Kundencenter von Otto an und frage dort nach!

Paypal kann Verkauf nicht abschließen?

Ich wollte gerade bei Otto bestellen und mit Paypal zahlen, da die Bestellung recht dringend ist und ich keine Zeit für eine Überweisung habe.

Bei meinem PayPal-Konto habe ich mein Girokonto angegeben und die Lastschrift mit Code aktiviert.

Wenn ich nun meine Waren bei Otto mit Paypal zahlen will, kommt immer die Fehlermeldung „Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen“, nachdem ich mein Passwort eingeben habe.

Der Warenwert beläuft sich auf etwas über 300€ und ich habe kein Guthaben bei PayPal und hatte auch noch nie welches. OnlineBanking ist nicht möglich. Und falls das was zur Sache tut, ich bin 18.

Nun ist meine Frage, wie kann ich dieses Problem lösen? (Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich.)Hab ich noch irgendwelche Schritte vergessen? Die Bestellung müsste eigentlich heute noch rausgehen. Allerspätestens morgen, daher bleibt keine Zeit für eine Überweisung.

LG

...zur Frage

Sparguthaben zurück?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Ottocard.Ich hatte ein Guthaben von 10 Euro und habe die jetzt bei einer Bestellung eingelöst.Wie sieht es mit dem Guthaben aus wenn mir die Ware nicht gefällt und ich sie zurückschicke.Kriege ich die 10 Euro wieder gutgeschrieben oder nicht?

...zur Frage

Wie mit Positiven Kontostand bei Otto.de zahlen?

Hi,

Hab einen Positiven Kontostand bei Otto der 33 € beträgt. Wie kann ich damit bezahlen? Weil es ist ja schließlich mein Geld. Bei Zahlungsmöglichkeiten geht nur Vorkasse hab damit auch erst bestellt, aber soll dann das Geld überweisen anstatt das sie es an meinem Positiven Kontostand abziehen. Habs dann storniert und frage mich nun wie ich diese 33 Euro verwerten kann oder wiederbekomme von Otto. Bitte um Rat.

...zur Frage

Otto Sparguthaben/Kontostand

Wenn ich etwas bei otto.de bestelle wie viel kann ich dann vom Preis abziehen?

In meinem Kundenkonto steht: (Hab bild angehängt)

Mein aktueller Gesamtkontostand: € 12,00 Ihr aktuelles Spar-Guthaben: € 12,00

Heist das, dass ich 24€ von bei meiner Rechnung abziehen kann?

...zur Frage

Mein Guthaben von mein Smartphone wird nicht abgezogen bzw. Abgebucht und beträgt immer den Gleichen Kontostand was kann ich oder soll ich tun?

Guten Morgen. Ich habe vor kurzem einen Einkauf von meinen Smartphone getätigt der von Meinen Guthaben abgezogen werden sollte, Mein Guthaben beträgt 20 Euro der Einkauf Sollte mir 10 Euro abziehen. ist aber nicht Geschehen dennoch hab ich den Einkauf Erhalten und nutze Ihn auch. Jetzt ist es so ich habe es Mehre mal versucht was mich jetzt hätte eig. locker 50 Euro kosten sollen. wofür mein Guthaben nicht reicht, aber es Beträgt noch immer 20 Euro. Ich Habe Fonic Smart S kostest mich monatlich 10 Euro mit 400 Frei-Min/SMS, und 1 GB Datenvolumen. aber mein Einkauf zahlt ja doch nicht Fonic sondern ich. Was soll ich tun was Passiert im schlimmsten Fall wenn es jetzt noch abgezahlt wird ich weiß das mein Guthaben dann leer ist aber wie wird dann der Rest gezahlt. Zahlt es dann mein Anbieter und wird dann von mein Konto abgezogen? oder was wenn überhaupt kein Cent gezahlt wird? woran liegt das? oder zahlt Fonic dafür was ich einkaufe?

Ich bin dankbar für jede Hilfreiche Antwort LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?